Previous
Next

Tanz in den Frühling als Special Event bei bigmove

Was für ein absolut überwältigender Abend

Ihr habt mich sprachlos gemacht, das wisst ihr und ihr wisst, was das bedeutet. Und überhaupt, es war viel mehr, ihr habt mich zum Weinen gebracht….

Weisst du, im bigmove steckt schon ziemlich viel von mir drin.
Super viel Zeit, Energie, Arbeit aber vor allem auch Kreativität, Enthusiasmus, Hoffnung und enorm viel Liebe.

Und an diesem Abend kam das alles zurück – so auf einen Knall. DAS hat mich überwältigt. Zu erleben was geschehen kann, wenn sich die „Investition“ potenziert ♥.

Dieser Moment der Überwältigung hat mir auch gezeigt, was wirklich wirklich möglich ist. Dass all die Theorien (meine BodyMind Frauen wissen wovon ich rede…) wirklich stimmen!

Ja, wir haben Einfluss auf den Verlauf unseres Lebens. Man muss es nur tun, jeden Tag ein bisschen, einen Schritt.

Das ganze Team vor Ort

Wir hatten um die 30 Teilnehmer an diesem Abend. Das ist für die Studiogrösse und die aktuelle Mitgliederzahl HAMMER!

UND – wir hatten das gesamte bigmove Team vor Ort und DAS alleine fand ich schon wunderschön . Mein Team ist so was von genial. Ich fühle mich mit euch/ ihnen so dermassen bereichert, dass ich schon wieder total rührseelig werde.

Die Stimmung, die Power, die Energie hängt jetzt noch irgendwie im Raum

Also ich spüre sie . So coole Musik, so geniale Choreos, so enthusiastische Instruktoren und sooooo motivierte Teilnehmer. Ich meine HALLO, ihr habt 90 min. ALLES gegeben. Und das am Ende einer ganz normalen Trainingswoche – oder hast du dich aufgespart gehabt? Eben…

Und ja, ich hatte Geburtstag und ja, ihr habt ihn zu einem der schönsten gemacht. Unerwartet, mit endlosen Überraschungen. Sogar getanzt für mich .

Hier hab ich euch nun so ein Sammelsurium unserer Bilder

Klickt euch durch und jo, schnappt euch Bilder, die euch gefallen für euer Album . Teilt sie auf facebook, zeigt es, wer und wo wir sind.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Event (bereits in Planung…. )

pssst… mein nächster Geburi Wunsch

Noch immer erlebe ich es so oft, dass Leute zu uns kommen und total überrascht sind, dass es uns schon seit 10 Jahren gibt. Darum meine Bitte an dich, halte dich nicht zurück mit deinem Wissen. Erzähle von uns! Keine Angst, wir haben wirklich noch genug Kapazität. Lasst uns gemeinsam bigmove noch biz grösser und stabiler werden.

About the Author

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: