Wie fühlt es sich für dich an, zu vertrauen? Kann man Vertrauen fühlen?

Wie fühlt es sich für dich an, zu vertrauen?

vertrauen fühlen bigmove

Was fühlst du, wenn du "Vertrauen" denkst?
Kann man Vertrauen fühlen?

Wie fühlt es sich für dich an, zu vertrauen?

Für mich ist es wie ein fremdes Bett testen, mich vorsichtig hinzusetzen um festzustellen, wouw - das ist cool.

Dann hinlegen (natürlich Schuhe schön auf dem dafür vorgesehenen Schoner...), um dann zu erkennen - ES IST GUT! 

Und in dieser Sekunde passiert es, dieses Loslassen, dieses Einsinken, dieses entspannte Lächeln!

So fühlt sich für mich Vertrauen an  

Im Moment zeigen mir meine Umstände, dass mein Vertrauen nicht tief genug ist. Es ist tief, aber da geht noch was. Seit letztem Jahr akzeptiert mein Leben nur noch 100% von mir - krasse Sache.

Jahrelang, ach was, Jahrzehnte durfte ich so biz rumplenkern (gibt es dieses Wort wirklich...?). Ich war an so vielen Orten nicht wirklich klar, hab mich nicht festgelegt, behielt immer einen Fuss auf sicherem Boden - UND ärgerte mich aber genau darüber bei andern Menschen....  Live is a mirror!

Seit einem Jahr funktioniert das nicht mehr.

Und es ist gut!!

Denn dieses Zögern, nicht entscheiden, nicht verbindlich sein, nicht festlegen wollen, verschleppte meine Energie ständig an X Orte. Ich war überall und nirgends.

Ich dachte immer, mir fehlt Mut.

Heute weiss ich, es ist Vertrauen, was noch tiefer werden darf.

Die Tage sind wir fast nonstop in irgendwelchen Möbelhäusern, mein Sohn möchte ein neues Bett, natürlich ein Boxspring Bett...! So lege ich mich seit Tagen im Minutentakt in fremde Betten 😉.

Oder man kommt in ein Hotelzimmer und was machst du nachdem du dir das Badezimmer angeschaut hast? Genau, du legst dich in ein fremdes Bett.

Und dieses Gefühl, wenn ich erkenne, dieses Bett trägt mich, dieses Bett fühlt sich richtig an, dieses Bett dient mir ist der Moment indem ich loslasse. Ich gebe mich hin.

So fühlt sich Vertrauen für mich an

Wie ist das bei dir?
Fühl mal!

Dini Bigi

Weiter unten steht "leave a Reply" das heisst - lass eine Antwort hier :-). Natürlich nur, wenn du Lust hast. Also ich hätte extrem Freude auf einen Austausch mit dir!

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

>