Wenn Willenskraft übertroffen wird durch glitzernde Intuition

Wenn Willenskraft übertroffen wird durch glitzernde Intuition

glitzernde Intuition Bigmove

"Wenn ich nur wüsste, was richtig ist." Meine glitzernde Intuition hilft dir!

Hui, da lehne ich mich heute aber ganz schön weit hinaus.

Wo hast du dir schon überall Hilfe und Unterstützung geholt? Bestimmt bei einem  Arzt, einem Lehrer, einem Trainer, einem Therapeuten. Ganz sicher holst du dir auch regelmässig Rat bei deinen liebsten und wichtigsten Menschen. 

Pretty Woman Room - size is just a Number

Wie geht Abnehmen wirklich?

Nächster Kursstart 31.10 bzw. 01.11.17 ---> check it out!

Keine vorgefertigten Lösungen

Vielleicht warst du auch schon mal bei einem Coach? Ein Coach gibt dir grundsätzlich eher keine vorgefertigten  Antworten sondern führt dich auf seine Art und Weise an deine passenden Lösungen heran. 

Wie er das tut ist meistens die Bezeichnung vor dem Wort "Coach". 

Da gibt es Ernährungs Coach, Fitness Coach, Spiritueller Coach, Selfempowerment Coach, Gesundheits Coach, Wellness Coach, Bigsize Coach. Dieses eine Wort sagt dir also aus, was diesem Coach seine Werkzeuge sind oder wobei er dich coachen kann und will. 

Der Ernährungs Coach arbeitet über die Ernährung. Bei Beziehungsproblemen würdest du ihn wohl eher nicht wählen (wobei aphrodisierende Küche vielleicht helfen könnte 😉 ). 

Einen selfempowerment Coach wählst du am ehesten dann, wenn du dich im Kreis drehst, unsicher bist, Businessideen hast aber keinen Anfang findest. 

Ich selber biete Bigsize Coaching an, individuelles, systemisches Coaching bei Übergewicht. 

Intuitiver Coach

Ein intuitiver Coach arbeitet egal woran oder womit intuitiv. Er verlässt sich stark auf seine Innere Stimme. Möglicherweise einfach aus dem Gefühl heraus. Vielleicht aber auch unterstützt durch gelernte Methoden und Werkzeugen.

Ein intuitiver Coach verbindet sich stark mit dir. Ziemlich sicher, ist es ein sehr empathischer Mensch. 

Mit der Empathie ist das so eine Sache. Im Moment erkennen sich viele als empathisch, und das ist wunderbar. Denn das sind die Menschen, die über ihren eigenen Tellerrand hinaus schauen. Empathen kümmern sich nicht nur um ihren eigenen Weg sondern schauen, dass auch andere vorwärts kommen.

Empathen sollen sich selber aber nicht als "bessere Menschen" sehen. Dann verliert nämlich die Empathie ihren Glorienschein ;-). 

Du bist empathisch? Lerne dich zu schützen!

Schwierig wird es, wenn sich empathische Menschen nicht schützen. Es ist wichtig dass sie ihre eigenen Wahrnehmungen klar trennen von denen anderer. 

In der heutigen Gesellschaft gehört es zum guten Ton mitzuleiden. Eine sehr nutzlose Energieverschwendung wie ich es nenne. Mitleiden vermischt die Emotionen bis sich alle so richtig down fühlen.

So ein Massengejammere nutzt wirklich niemanden und verändert genau nichts. Im Gegenteil, es nährt die Energie des Problems. 

Jeder Prozess braucht seinen Raum

Ein Coach kann sich in ein Problem hineinfühlen, kann sich in den Betroffenen hineinfühlen, bleibt aber emotional aussen vor und kann so einen neutralen Raum erschaffen und so lange wie nötig halten. 

Ein intuitiver Coach bring nun seine Sinne in diesen Raum zur Unterstützung von jemandem anderen. Als Fragender bist du oft gar nicht mehr in der Lage, dein höheres Selbst wahrzunehmen, deine Intuition, deine Innere Stimme, deine Seele. 

Glitzernde Intuition

Das ist mein Bild wenn ich mich mit meiner Intuition verbinde - es glitzert :-). 

Ich gehöre zu den intuitiven Coaches, schon immer. Meine Impulse sind stark, klar, deutlich und treffen recht deutlich. 

Das war mir einfach nicht bewusst und wurde in meinem Umfeld eher unterbunden.

Zu vorlaut, zu unwissend, ungefragt einmischend und vieles mehr. Also scheinbar ein unangenehmer Mitmensch ;-). 

Als Coach habe ich bereits gelernt jemanden einen Raum zu halten. Einen Raum ohne Wertung, ohne Drama, ohne sofortige Lösung. Einen Raum, in dem sich das Problem so richtig schön zeigen und einfach mal sein darf.

Aktuell lerne ich diesen Raum mit meiner glitzernden Intuition zu verbinden

Meine aktuelle Ausbildung bündelt gerade all diese Fähigkeiten, schult sie mich exakt und gibt mir klare Werkzeuge, damit zu arbeiten. 

Ja, ja und nochmals Ja.

Ich musste während dem Abhören die ganze Zeit schmunzeln und fest mit dem Kopf nicken. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn sich jemand so liebevoll mit einem befasst.

Ich halte dich sehr gerne auf dem Laufenden, was sich bei mir in nächster Zeit alles tun wird.

Danke und liebste Grüsse

E. H.

Wouw

Mir fehlen die Worte. Das was du sagst ist so zutreffend! Mir kamen die Tränen, als ich es angehört habe. Ok, heute nicht das erste Mal, es gibt sie einfach diese Tage. Ich war einfach so traurig heute.

Deine Lösungsidee finde ich genial, auch wenn ich jetzt noch nicht weiss wann und wie ich es umsetzen werde, aber es eilt ja nicht.

Wie aufregend, was wird geschehen? Was nicht? Ich danke dir 1000 Mal. Du bist einfach ein toller Mensch

Gaby ... Tester 😉

Danke für diese Impulse!

Ich bin in einer Situation, in der ich mich existentiell angegriffen fühle. Eine grosse Herausforderung, die mich an meine Grenzen bringt.

Deine Worte, dass ich nicht in meinem Energiefeld bin und wie ich da wieder hinkommen könnte traffen den Nagel auf den Kopf. Es fühlte sich an wie eine Reise zu meinem Ursprung, wie zu meinem tiefsten Inneren. Und das zeigte mir meine Stärke wieder, meine Kraft.

Ich weiss ich bin eine Kämpferin, ich liebe das Leben. Danke für die Erinnerung, dass ich auch mich lieben darf und den Hinweis, welche Tools mir gerade jetzt am besten helfen.

Ich weiss ja schon sehr viel, beschäftige mich selber schon lange damit. Sich selber zu unterstützen ist aber immer viel schwieriger als andere, erstens. Und zweitens, sucht man bei sich selber auch oft viel zu weit.

Danke für deine Impulse.

Jessica

Mitten rein!

Im ersten Moment resonierte ich nicht wirklich mit deinen Aussagen. Einige Worte empfand ich als überhaupt nicht (mehr) passend, die gehören viel eher zu meinem jüngeren Ich.

Je mehr ich dir aber lauschte wurde mir bewusst, dass es mitten rein getroffen hat. Dieses undefinierbare Gefühl, das ich schon länger habe entsprach total deinen Bildern. Die Beschreibung woran es liegt habe ich immer ganz anders gesehen. Ich bin gespannt, was dadurch in Bewegung kommen wird.

Wouw, ich bin wortlos, du hast mitten rein getroffen. Auch mit dem Vorschlag, wie ich es auflösen könnte, was es von mir möchte. Ich hätte das so nie erwartet und werde mir das noch mehrmals anhören und schauen, wie es sich verhält.

R. B.

Und wie so oft wird genau das, wofür du abgelehnt wurdest zu deiner wahren Stärke. Meine glitzernde Intuition ist meine super Power!

Interessiert? Dann hab ich dir ein Angebot! Teste mich. 

Gib mir die Möglichkeit zu üben und melde dich mit einer Frage bei mir. Das geht per Email, whatsapp, Messenger. 

Wähle das Thema frei. Überleg  dir nicht, ob die Bigi dazu etwas weiss. Wie gesagt, teste mich.

Diskretion: Ich hab dazu jetzt keinen speziellen Disclaimer, vertrau mir einfach. Deine Themen bleiben bei mir! 

Medizinisches: Ich habe eine medizinische Grundausbildung bin aber kein Arzt. Somit werde ich keine heilungsversprechenden Auskünfte geben. 

Finde heraus, in welche Richtung überhaupt deine nächsten Lösungen liegen - mach das Quiz.

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: