Bigsize Workout - Zu stolz fürs Workout? Nutze diese Kraft

Bigsize Workout – Die geheime Macht deines Stolzes

zu stolz fürs workout

Ich trau mich nicht dahin, ich bin  nicht fit genug, ich bin nicht beweglich genug. Oder bist du einfach zu stolz fürs Workout?

Also, was läuft hier für ein Film?

In diesem Moment, indem du dir eingestehst, dass du ins Training solltest, dass du vielleicht sogar ins Bigsize Workout passen würdest, sagst du ja zu deinem Zustand. 

Heisst, du sagst ja zu

  • Ich bin unfit
  • Ich bin unbeweglich
  • Ich bin zu schwer, ich bin übergewichtig

Das ist unheimlich viel

Denn all das wird in unserer Gesellschaft als schlecht bewertet, richtig? Wenn du dir das also wirklich eingestehst, stempelst du dich selber als "schlecht" ab.

So ist es nichts als verständlich, als dass sich dein ganzes Wesen aufbäumt (meist unbewusst und unkontrollierbar) und dich davor bewahrt, indem du dich hier sicher NICHT angesprochen fühlst. 

Nun, eigentlich ist es nicht dein ganzes Wesen. Es sind nur einige Anteile von dir. Die andern haben vorhin gerade biz genickt 🙂

Aber deine "das-ist-richtig-und-das-ist-falsch" Anteile, die können nicht anders, als dich abzulenken. Für sie gibt es nur schwarz oder weiss. Darum beschützen sie dich, vor - ich gehöre ins Bigsize Workout!

Du bist nicht zu stolz fürs workout, du wirst unbewusst beschützt

Wenn dir das einmal bewusst ist, kannst du all das nochmals ganz neu auf dich wirken lassen. Denn zum guten Glück bist du eines ganz bestimmt nicht, du bist nicht blöd.

Du weisst, dass es für dich besser wäre, deinem Körper wieder mehr -Aufmerksamkeit zu widmen. Ausserdem wünschst du dir mehr Beweglichkeit, mehr Fitness und ein besseres Körpergefühl.

Gerade weil du nicht doof bist, passt diese träge Hülle so überhaupt nicht zu deinem vitalen Geist. 

Melde dich hier an!

GRATIS Bigsize Workout
in Bachenbülach

Ein megamässiges all-in-one Training für Übergewichtige und/oder wenig Trainierte.

Beginne unter Gleichgesinnten, erfahre was du wirklich schaffst und lösche deine alten Blockaden!

Unzufriedenheit vorprogrammiert

Eine Teufelsspirale hat dich erfasst. Denn solange du deinen Geist nicht befriedigen kannst, weil dein Körper nicht mitmacht, wirst du noch unzufriedener und somit noch unmotivierter, daran etwas zu ändern.

Du kannst nichts dafür

Es sind deine Anteile, jeder davon ist gut und wichtig. Aber ihre Funktion ist vor allem, dich am Leben zu erhalten.

Somit sind auch deine Kontrollanteile, Sicherheitsanteile und sogar unsere Wertungsanteile gut. Du musst sie einfach mal kennen lernen, wissen wie sie funktionieren, wozu sie da sind und wann du eigentlich nur von ihnen dominiert wirst. (P.S. Ehm also ja, du KANNST etwas dafür 😉

Denn Ausgeglichenheit ist die beste Variante

Kennst du die "ich-bin-einfach-immer-fröhlich-weil-ich-es-so-will" Menschen? 

Früher habe ich mich in ihrer Gegenwart schlecht gefühlt, weil ich sicher war, das ist alles nur gespielt. Später wurde mir klar, dass meine Ablehnung damit zu tun hat, dass ich selber auch gerne so wäre wie sie. Die haben bestimmt ein viel glücklicheres Leben als ich, denen läuft alles perfekt und darum sind sie auch einfach immer so fröhlich drauf.

Heute weiss ich - nun in erter Linie ist es mir heute egal

Heute ich kümmere mich um meine Anteile, um deren Ausgewogenheit. Ich höre ihnen zu, ich nehme sie wahr, ich achte sie - ABER, ich lasse mich nicht mehr von ihnen kontrollieren.

Ich bin im Frieden damit, wie andere sind. Denn ich bin (ziemlich 😉 ) im Frieden damit, wie ich bin bzw. kümmere mich vor allem darum. Damit habe ich wirklich schon mehr als genug zu tun 😉

Ok, das stimmt nicht ganz. Denn ich möchte mich auch noch um dich kümmern!

Weil ich genau weiss, wie es dir geht. Ich kenne deine Zweifel, deine Wut deine Hoffnungslosigkeit. Deinen Frust über Angefangenes, das du dann wieder "nicht durchgehalten" hast, habe ich selber so oft durchlebt. 

Genau aus diesem Grund biete ich Bigsize Workout an

Trainieren wir im Bigsize workout? Ja, tun wir

Ist es das Wichtigste überhaupt? Ganz bestimmt nicht.

Tut es gut? Fühlst du dich danach besser? Unbedingt.

Aber, was ich dir in diesem Workout vor allem zeigen werde sind drei Dinge.

  • Du bist total ok!
  • Du bist total sicher!
  • Du bist!

Und das werde ich dir nicht nur zeigen, sondern du wirst es spüren. Du wirst dich ok fühlen, du wirst dich sicher fühlen und du wirst DICH fühlen!

Du hast einfach nur Schiss

Sei es dir Wert. Tu diesen ersten Schritt. Denn du bist nicht zu stolz fürs Workout du hast einfach nur Schiss. Dein "Schiss-Anteil" hält dich zurück, weil er dich beschützen will, weil er nicht möchte, dass du dich unwohl fühlst....

Kleine Frage, und WIE fühlst du dich denn jetzt?

Was, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist? Was, wenn nächstes Jahr immer noch alles so ist, wie gerade jetzt? Was wenn es in 5 Jahren noch immer so ist? Wäre das die perfekte Lösung für dich?

Lass los, lass dich fallen, das Leben meint es gut  mit dir. 

Lass mich dich begleiten. Ich will mit dir zusammen sagen können: "Die beste Zeit meines Lebens? JETZT!!" 

Melde dich hier an!

GRATIS Bigsize Workout
in Bachenbülach

Ein megamässiges all-in-one Training für Übergewichtige und/oder wenig Trainierte.

Beginne unter Gleichgesinnten, erfahre was du wirklich schaffst und lösche deine alten Blockaden!

Zusammenfassung

Entdecke, was bzw. wer dich wirklich steuert. Wie oft überlässt du deinen inneren Anteilen das Ruder? 

Bigsize Workout ist ein Körpertraining, aber es verhilft dir vor allem auch dazu, dein Ruder wieder in die Hand zu nehmen. Bist du zu stolz fürs Workout? 

Ich zeige dir wie du dich wieder ans Ruder bringst und zwar so, dass du mich und niemand anderen mehr dazu brauchst. 

Besuch ein GRATIS Bigsize Workout, mach diesen ersten Schritt. Es nicht zu tun darf keine Option sein für dich. Sei es dir wert!

Übrigens beim nächsten Mal zeige ich dir wovon ich spreche, versprochen.
Darum, stay tuned 🙂


Mach das Bigmove Quiz und finde sofort ein paar wichtige Dinge über dich heraus inklusive möglichen Helferchen. 

DANKE fürs Teilen!

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: