Die Macht der Worte: z.Bsp. Guru! Was bedeutet Guru für dich?

Die Macht der Worte: z.Bsp. was bedeutet Guru für dich?

was bedeutet guru mooji bigmove

Was bedeutet Guru für dich? Was verstehst du darunter? Und - wer hat recht?

Nach den Ferien geht für viele die Schule wieder los, der Ernst des Lebens quasi.

Ich glaube daran, dass SPASS und LACHEN den Pfad unseres Lebens zeigen.

Ich liebe diesen Mann, und ja, er ist ein Guru! Und zwar ein sehr sehr bekannter!

EIN WASSSSSS!!!! OMG, jetzt driftet Bigi ja total ab.... :-O

Weisst du was Guru bedeutet?

Ein Coach ist eigentlich ein moderner Guru. Denn ein Guru behauptet nicht, verlangt nicht, formt nicht, beurteilt nicht. Ein Guru begleitet, unterstützt, klärt, hält dir den Raum, lässt zu, hört zu.

Ein Guru verbindet sein Wissen, seine Weisheit und seine Spiritualität mit seiner momentanen Intuition, um dir dann deine nächsten Schritte zeigen zu können.

Oft sind diese so einfach, dass dann solche Momente entstehen wie in diesem Video...

  • Hast du das schon mal erlebt? 
  • Wenn es dir wie Schuppen von den Augen fällt?
  • Wenn dich das Glück überrollt, dass du nicht mehr weisst ob du lachst oder weinst?

Natürlich gibt es wie bei allen menschlichen Gruppierungen alles. So gibt es natürlich Gurus, die sich eben nicht guru-mässig verhalten. Und diese haben in unseren Köpfen den Begriff Guru falsch geprägt.

Wir verbinden mit dem Begriff Guru Menschen, die behaupten, sie wären näher bei Gott als andere, die behaupten nur durch sie werden wir glücklich, die wir anbeten sollen, die behaupten, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen... ihre Message enthält Drohungen, dass du etwas falsch machen kannst und dann in der Verdammnis endest...

Gehören zu diesen Menschen nicht auch Prediger? Lehrer? Therapeuten? Ärzte?

Hat es nicht in jeder Gruppierung solche Menschen?

Meine Einladung an dich, bleib offen. Urteile nicht durch "labels". Urteile durch das, was du fühlst.

Urteile nicht darüber, was andere dazu sagen. Vielleicht findest du mich z.B. wirklich cool und meine Inputs überzeugen dich.

Umso mehr achte auf DEINE Impulse wenn du MEINE liest. Achte darauf wie DU reagierst, denn DAS ist DEINE Wahrheit.

Schönen Sonntag zu dir <3

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

>