Wie geht Motivation? Und zufällig eine kleine Anleitung dazu

Wie geht Motivation?

wie geht motivation bigmove

Motivation ist auch so ein Thema oder? Kennst du den Unterschied zwischen Motivation und Disziplin?

Das eine wirkt - das andere nicht 🙂

Was ist denn überhaupt gute Motivation? Wann ist Motivation "erfolgreich?

Meine Definition davon ist, wenn du ohne zu denken in eine Regelmässigkeit kommst, dann bist du erfolgreich motiviert.

Zum Beispiel:
- Bewegung gehört ganz natürlich zu deinem Alltag, mal mehr mal weniger, mal dies mal das, aber immer irgendwas 
- Ernährung ist für dich kein Mysterium mehr, du kommst aus dem Kopf in ein freies, natürliches Essverhalten
- Selbstliebe ist für dich kein esoterisches Zeichen mehr, du kannst es beschreiben, erklären, zeichnen

In diesem Artikel beschreibe ich dir eine Übung, wie du deine natürliche Motivation findest für Bewegung *KLICK* 
(Titel ist zwar biz saisonal, aber die Kernmessage passt das ganze Jahr)

Und ja, sie wirkt, sie funktioniert >>> WENN DU SIE MACHST!!

  • Denken und wissen ist das eine. 
  • Fühlen ist der nächste Schritt, wichtig weil individuell, also noch biz näher an deinem wahren ICH.
  • MANIFESTIEREN tust du aber schlussendlich mit deinem TUN!


Nicht verwechseln

​Nur tun alleine nutzt auch nichts.

Etwas tun und etwas anderes fühlen sendet unklare Zeichen. 

Bring dein Denken, Fühlen und Handeln in ein Alignement - 

dort ist deine natürliche Motivation


P.S Mein Tun hilft dir dabei
Guggst du link

www.bigmove.ch/coaching

wie geht motivation bigmove

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

>