BigSize Workshop jeden 2ten Samstag inklusive Hometrainings

BigSize Workshop jeden 2ten Samstag inklusive Hometrainings

bigsize workshop

BigSize Workout unter Gleichgesinnten - und niemandem sonst!

Jeden zweiten Samstag inklusive Homeworkout

Die Zielgruppe ist ganz klar definiert.

  • Grundsätzlich eher übergewichtig (egal wieviel oder wenig)
  • unwohl mit sich selber
  • unfit
  • keine  Lust auf Fitnesscenter
  • biz desillusioniert aber noch nicht hoffnungslos 😉

Die Erfahrung zeigt, dass der Workshop genau hier gut tut. 

Wir sind unter uns. Wir beschönigen nichts, aber lassen auch dem Drama keinen Platz. Alles darf so sein wie es ist. Wut, Freude, Trauer, Angst - alles hat seinen Raum. 

Das Training wird so angepasst, dass du genügend gefordert wirst aber ganz klar die Technik lernst und worauf du achten musst. 

Danach erhälst du genau das Programm, das wir gemacht haben als Unterlage für dich zu Hause, so dass du dort weitermachen kannst. 

  • In zwei Wochen treffen wir uns wieder und du erhälst ein neues Programm

Einstieg jederzeit möglich!

Hier findest du mehr, klick einfach auf diesen link!

bigsize workshop

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: