More sexy! Bigmove optimiert und erweitert das Angebot ab Februar 2018

More sexy! Bigmove optimiert und erweitert das Angebot ab Februar 2018

Die Lösung für unsere besten Stundenplan-Optimierungen ist erschienen 😉

Wie vorangekündigt muss und will Bigmove den Stundenplan anpassen Anfang 2018. 

Das war das einzige, was ich vor ein paar Wochen wusste. Aber ich war auch zu 100% überzeugt, dass sich die optimalste Lösung zeigen wird - und das hat sie nun getan.

Jedoch wie so oft nicht ohne einem weinenden Auge.

Fari hat sich nach langem Ringen dazu entschlossen, ihre fixe Lektion bei Bigmove abzugeben. Die Harmonie dieser Lektion mit ihrem neuen Job hat sich nicht wie erhofft eingestellt. Sie bleibt uns aber auf alle Fälle als Retter in der Not erhalten und wird bestimmt auch immer wieder mal an unseren Bigmove Specials beteiligt sein.

An dieser Stelle ein riesen grosses Dankeschön an dich Fari, alles Gute und Glück dieser Welt.

Seit längerem war klar, das Piloxing am Dienstag braucht mehr Platz. Also muss Dancess weichen. 

Aktuell versuchen wir es mit folgender Lösung:

  • Piloxing Dienstags, 19:10 im Bigmove
  • Dancess Donnerstags, 20:10 im Bigmove (Voranmeldung nötig)


Und so schaut dein Stundenplan ab dem 12.02.2018 aus!


P.S. Ab dem 26.02.18 kommen bereits die nächsten Veränderungen

DANKE fürs Teilen!

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: