Für wen ist der Bigsize Workshop eigentlich? Und was macht ihr dort so?

Oha, diesen Samstag wieder – BigSize Workshop

bigsize workshop

Für wen ist denn der Bigsize Workshop so? Und was macht ihr dort alles?

Kommenden Samstag ist es wieder soweit

BIGSIZE WORKSHOP, SAMSTAG, 10:30 UHR im BIGMOVE!!

❓Für wen? 
❗Übergewichtige und Unfitte!

Ups, politisch völlig inkorrekt, i know.
Fakt ist aber, genau so ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist es nicht eher politisch inkorrekt, dass wir gewisse Beschreibungen NICHT sagen dürfen?

  • Was ist denn so schlimm daran, übergewichtig zu sein?

  • Warum darf man das nicht laut aussprechen?

  • Wo genau liegt die Diskriminierung?

  • Warum ist das etwas "böses"?

Weil unsere Gesellschaft es so sieht!!

<3 Ich nicht!

Weisst du was ICH sehe?
Einen Menschen, der/ die sich nicht mehr wohl fühlt. 
Und zwar genau WEGEN der Gesellschaft, die kaum mehr weiss, wie mit ihr umgehen.

Vorsicht mit Sprüchen, Vorsicht mit Themen übers Essen und bloss nicht erwähnen, wie froh man ist, dass man selber kein Übergewicht hat...

Toll oder? Da fühlen sich ÜBERGEWICHTIGE bestimmt voll ok.....
(ich hab es schon wieder gesagt...)

Ironie? HELL YES!!

Also, nächsten Samstag, 10:30 kommst du ins Bigmove *klick*.
Nimm am Besten noch eine zu UNFITTE Kollegin mit 😉.

❓Was tun wir dort?
❗Erst mal quatsch ich dich zu, weil ich will, dass du dich wohl fühlst.

Und das erreichen wir, indem du deine Hemmungen, Ängste, Unsicherheiten maximal abbaust (ich sage nicht du baust sie ab, das wäre gelogen... maximal bedeutet, das was jetzt maximal möglich ist <3 )

Und dann kommt der Moment wo du denkst, HÖR AUF ZU QUATSCHEN ich will mich endlich bewegen. Ich kann das, ich will das und - ACHTUNG - ich FREU MICH DRAUF!!!

Wär das was oder wär das was?

Ich freu mich auch - enorm - ihr seid der Hammer <3

P.S. Danke fürs TEILEN und WEITERERZÄHLEN :-* :-*

Hier kannst du dich direkt anmelden

Und hier findest du noch mehr Infos, klick einfach auf diesen link!

bigsize workshop
DANKE fürs Teilen!

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: