Bigsize Workshop oder ich habe heute leider kein Foto für dich

Klare Worte zu meinem Bigsize Workshop

Bigsize workshop

Mit wem ich kann und mit wem eher nicht - Bigsize Workshop

Hier spreche ich sehr klar und deutlich - so wie ich bin und es auch in meiner Arbeit tue.

Heisst, du erkennst sofort, ob das etwas für dich oder jemanden anderen ist. Ob wir zusammen passen.

Ich erkläre dir die möglichen Optionen offline sprich vor Ort, in der Gruppe oder auch 1 - 1, sowie auch Online, also von überall, ebenfalls als Gruppe und ebenfalls im 1-2-1 Coaching.

Schau dir das Video an, lies dir noch den Text durch hier unten dran.
Und wenn du Lust hast, melde dich für ein klärendes Infogespräch bei mir.

Ich starte nach 15 Sekunden, geniesse mein hübsches Intro und höckle dich bequem hin 🙂

BIGSIZE WORKSHOP UND EIN PAAR SEHR KLARE UND KLÄRENDE WORTE DAZU!

**************************************************************************************
Heute wurde ich mir super klar darüber, was ich wirklich will mit Bigsize Workshop und was nicht. 
Was bin ich bereit zu geben und vor allem für wen - und wo es auch für mich dann einfach mal Grenzen hat.

- Übernimmst du die volle Verantwortung für dein aktuelles Befinden?
- Wird dein nächster Schritt dein Stärkster sein?
- Magst du Mut, Hoffnung und Vertrauen in deinen Prozess investieren?
- Möchtest du etwas an deiner alltäglichen Ernährung verändern?
- Bist du unzufrieden mit deinem Trainingsrythmus?
- Bist du dir klar darüber, dass du dich miteinbringen musst?

DANN SOLLTEN WIR ZUSAMMEN ARBEITEN!

>>> Aber bitte nur dann 😉 

  • Melde dich NICHT bei mir wenn du einen fixfertigen Plan suchst, der dich Schritt für Schritt durch ein Programm durch quetscht.
  • Ebenfalls falsch bei mir bist du, wenn du daran glaubst, dass Presslinge, Shakes oder sonstige Pülverchen den unangenehmen Teil für dich erledigen sollen.

MEINE ARBEIT SETZT DORT AN, WO DU BISHER GESCHEITERT BIST.

Dort gehen wir hin, dort fühlen wir rein, dort suchen wir DEINE PERSÖNLICHE UND INDIVIDUELLE BAUSTELLE.

Dieses Suchen und Finden könnte biz unangenehm werden, peinliche und auch traurige Gefühle triggern. (Ja hier wäre manchmal so ein Pülverchen schon cool... aber das müssten wir uns schwarz besorgen... 😉 )

Ich helf dir da durch, ohne grosses Drama (und OHNE Pülverchen...).

Wir schauen uns deinen ganzen Müll gemeinsam an, arbeiten damit und daran, bis du ok bist damit.

Denn genau dann verschwindet der Müll, der Grund deines Scheiterns. Und dahinter wartet die Lösung, die Heilung, die Liebe love to you <3

Wenn du jetzt immer noch am lesen bist, lohnt es sich vielleicht wirklich, dass du dir das Video anhörst und dich dann durch meine Seite klickst.

Im Video erzähle ich dir von meinen neuen Angeboten und dass ich dir diese BALD auf der Website präsentiere - sprich, du findest jetzt zwar auch schon viele Impulse. Aber das top Aktuelle muss ich wie gesagt erst noch hochladen. Ok? 🙂

Immer wieder tausend Dank fürs TEILEN, WEITERSAGEN, LIKEN, SHAREN >> love to you 


#loveyourselfwhereyouare
#stressdown
#bigmovebybigimaier

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: