Was bewirkt Energiearbeit - zu einfach um wahr zu sein?

Was bewirkt Energiearbeit – zu einfach um wahr zu sein?

was bewirkt energiearbeit bigmove

Als ich die Energiearbeit kennen gelernt habe, liess ich mich vor allem darauf ein, wegen der Lehrerin.

Sie hatte mich mit ihrem Tun und Sein bereits so überzeugt, dass ich ihr vertraute. Das machte es einfach für mich, ich muss nicht alles prüfen und hinterfragen. Vertrauen nimmt mir diese Arbeit ab.

Was bewirkt Energiearbeit?

Die Theorie dahinter ist, dass alles, was sich nicht gut anfühlt, in einer energetischen Dysbalance ist.

Oder anders rum, alles darf sich gut anfühlen 🙂

Also eine Arbeit auf dem Energielevel. Nicht körperlich, nicht psychisch sondern im Energiefeld.

Der grösste Zweifel kam mir, als ich erfuhr, wie simpel und einfach diese Arbeit funktionieren soll.

Ich hatte schon soviel gemacht davor, mit soviel Aufwand, Hilsmitteln und Geld verbunden - da konnte es doch nicht sein, dass so was undramatisches wirkt....?

Und dann noch das; kein 13x machen pro Tag, keine Regeln, keine Pflichten, nichts. Einfach so nach dem Gefühl.

DU KANNST NICHTS FALSCH MACHEN!

Also wirklich seeeeeeehr suspekt..... 😉

Mein Zweifel schmolz bei meinem Zauberwort - INDIVIDUELL.

Jeder reagiere biz anders
Der eine schneller
Der andere langsamer
Diese wuchtig
Jener fast unbemerkt

Wouw, da war sie, meine Zauberformel. Wir sind alle anders und so genau richtig <3

Bei mir persönlich z.B. - ich DARF schnell sein!

Denn genau das durfte ich so oft in meinem Leben nicht, weil mein Umfeld im Glauben war, wenn es nicht so ist, wie bei ihnen, ist es nicht richtig.

Heute arbeite ich regelmässig mit Energiearbeit.

An mir, an meinen Tieren, meiner Familie und auch an meinen Kunden (die wissen das oft gar nicht ;-)).

Diese wundervolle Arbeit wirkt beidseitig.

Während ich die Energie woanders zum fliessen bringe, fliesst sie auch bei mir stärker. Logisch, dass ich darum so gerne Energiearbeit mache.

Was bewirkt Energiearbeit?

Energiearbeit ist Arbeit mit der Liebe. Denn Liebe Energie.

Und dann Ist es wie bei diesem Spruch: "Liebe ist das einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt" <3

energiearbeit (2).jpg

Was denkst du? Was möchtest du wissen?

Du kannst mich jederzeit erreichen. Hinter allem wo Bigmove drauf steht, steckt Bigi drin ;-). Also ganz egal auf welchem Kanal, drück Antworten und es kommt zu mir.

Fordere mich heraus - ich freue mich 🙂

Dini Bigi

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: