Power-Worte, warum du jetzt aus deinem Mangelbewusstsein raus musst

Power-Worte, warum du jetzt aus deinem Mangelbewusstsein raus musst

power-worte bigmove

Power-Worte!

Sag mal laut (nein, nicht schreien, einfach laut aussprechen ):

  • Ich bin genug
  • Ich habe genug
  • Es gibt genug

Ja ok, dann schreist du es halt 

Wie fühlt sich das an für dich?

Was denkst du dabei?
Stimmt es?
Ist es deine Wahrheit?

Viele von uns leben mehrheitlich in einem sogenannten "Mangel-Bewusstsein". 

Sprich, uns ist vor allem bewusst, was fehlt, woran es uns mangelt.

Energetisch ist das doof. Weil, es ist ziemlich sicher nicht das, was du eigentlich möchtest. Und indem du es denkst und ziemlich sicher als deine Wahrheit fühlst, gibst du genau dieser Energie in deinem Leben einen Raum und Kraft.

Im Körper-Training ist es genau so. 

Jede Bewegung, jede Wiederholung, die nicht korrekt ist hat aus meiner Sicht heraus weniger das Problem, dass du dich damit verletzen könntest, sondern übt dich vor allem die falsche Bewegung und stärkt somit eine nicht funktionelle Koordination.

Jedesmal, wenn wir etwas machen, das wir nicht wollen, stärken wir es.

Genau so wirkt es aber auch in die andere Richtung!

Und dazu gibt es z.B. solche "Power-Worte" wie
ICH BIN GENUG
ICH HABE GENUG
ES GIBT GENUG

Ausserdem kannst du dir auch deine eigenen Power-Worte gestalten.

Aber Achtung.

DU MUSST SIE WIRKLICH GLAUBEN.

Denn sonst nährst du nur deinen Zweifel. Beginne also mit Wahrheiten.

Beispiele:

  • Ich heisse Bigi
  • Ich bin weiblich
  • Ich habe einen wundervollen Sohn (ist die absolute Wahrheit )
  • Mein Körper ist gesund (ebenfalls die aktuelle Wahrheit und das denken, aussprechen, fühlen stärkt genau diese Energie)
  • Diese Übung fühlt sich gut an, ich merke das Anheben meiner Energie 

>>> endlose Liste 😉

Bringst du 2-3 solcher Sätze zusammen?

SPIEL MIT! 😍

Spürst du eine Veränderung?
Was passiert gerade?
Soll ich dir helfen?

Ich freue mich wie immer total auf eure feedbacks, euer Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken - einfach alles

Hab einen tollen Tag

Dini Bigi

speed call coaching by bigi maier

20 min. Speed Call

Lass uns herausfinden, ob wir zusammen passen!

20 min. die klären, aufzeigen und bereits erste Möglichkeiten aufdecken, was in einem 1 : 1 Coaching möglich wäre für dich.

Für dich GRATIS!

Lass uns entdecken, was möglich ist.

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: