Bigsize Online Workshop by Bigi Maier - hier trainierst Du!

Bigsize Online Workshop by Bigi Maier

bigsize online workshop bigmove

Bigsize Online Workshop - hier trainierst du:

  • bei dir zu Hause

  • in deinem Level

  • ​unter meiner Aufsicht

  • inklusive Motivations Coaching

  • inklusive ganzheitlichem Hintergrundwissen

  • am Besten live, als Aufzeichnung aber auch jederzeit möglich

  • so oft du willst


1ster Teil - Austausch mit mir und Gleichgesinnten zu deinen alltäglichen Herausforderungen und Hürden. 

  • Bewegung, Fitness, Effizienz, Motivation
    Ernährung, Gesundheit, Belastung, Gesellschaft

All diese Themen und noch viel mehr gehören in den ersten Teil unseres Online Bigsize Workshops. 

Stell mir/ uns deine Fragen, erzähle uns deine Geschichte, höre, wie es andern genau gleich geht wie dir und lass dich tragen von dieser liebevollen Gemeinschaft.

Du erfährst ganzheitliches Hintergrundwissen über einzelne Themen wie auch dem grossen Ganzen. 

Schlussendlich geht es immer mehr oder weniger um das Gleich

#loveyourselfwhereyouare

Darf ich dich dahin begleiten?


2ter Teil - Trainings Workshop

Du brauchst lediglich Internet, vielleicht ein biz grösseres Display als das vom Handy, aber auch das reicht, ein bisschen Platz und dann geht's los. 

Wir trainieren gemeinsam, online. 

Du bei dir, ich bei mir, gleichzeitig. Du siehst mich, ich sehe dich und kann so direkt korrigieren und dich zu deinem Optimum begleiten.

Ah, ihr seht euch übrigens auch gegenseitig 😉

Wir machen also wirklich ein Gruppentraining, aber wir bleiben zu Hause.

Ich zeige dir Optionen und Möglichkeiten für ein effizientes Workout mit super viel Spass.

>> Denn ohne Spass, keine Motivation und ohne Motivation keine Regelmässigkeit und ohne Regelmässigkeit kein Erfolg!!


EXKLUSIV! WIR SIND ALLE LIVE!

So sehe ich dich und kann dich direkt individuell unterstützen für dein Optimum.

Trotzdem musst du nirgends hin fahren, sondern erhälst das ganze Paket bei dir zu Hause. 

Begeistert? Ich auch 🙂


Termin (folgendes steht zur Auswahl)

Anmeldung:

Preis:

  • Einzellektion: CHF 28.-
  • 5er Abo: CHF 120.-

Schnupperlektion:

  • Die Lektion findet statt ab 4 Anmeldungen. 
  • Hier geht es zu einer aufgezeichneten Schnupperlektion! 
    Bitte unten eintragen

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: