Glutathion - weils dich gesund, funktionell und sexy macht!

Glutathion – weils dich gesund, funktionell und sexy macht!

glutathion

WIE MACHT DICH GLUTATHION SEXY?
******************************

Sexy bedeutet für mich vital, frisch, fröhlich, schöne Haut, ausgeglichen, cooler Body.

Glutathion ist ein Antioxidans, ein "Giftfänger" in deinem Körper.

>>> Es neutralisiert was dem Körper sonst schaden würde.
Schaden im Sinne von, deine Zellen angreifen, deine Regeneration verhindern, deine Entgiftung blockieren.

All das lässt dich schlecht aussehen - äusserlich aber auch innerlich! Du wirst anfällig für Krankheiten, dein Stoffwechsel lahmt, dein Haut schaut älter aus als dass du dich fühlst.

Glutathion ist beteiligt an SÄMTLICHEN körpereigenen Heil- und Schutzmassnahmen. Wie auch an der Entgiftung und Ausleitung schädlicher Stoffe.

Es kann sogar andere Antioxidantien regenerieren, was es zu einem "SUPER- Antioxidans macht.

UND WAS IST DAS PROBLEM?
*****************************

🙄 Wir sind Glutathion unterversorgt!

Ja sorry Wiederholung, es sind immer die gleichen Dinge, die uns schaden:

> Stress im Alltag
> ungünstige Ernährung 
> Belastungen durch Umweltverschmutzung
> Medikamente
> Infektionserkrankungen
> Gifte wie Nikotin, Alkohol

UND WAS JETZT? >>> GLUTATHIONSPIEGEL ERHÖHEN!
*******************************************

👍 Ernährung (gesunde Variante):

Glutathion wird einerseits über das Essen aufgenommen. Auch hier wiederholen wir uns
- frisches Fleisch, Geflügel und Fisch 
- frisches Obst und Gemüse (auch gekocht)

👍👍👍 Eigensynthese (beste Variante):

Ausserdem produziert der Körper selber Glutathion, das unterstützen z.B. Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl, Kohl, Zwiebeln und Knoblauch.

👀 Nahrungsergänzungen (schwache Variante):

Hierbei ist das Problem, dass Glutathion zwar synthetisch hergestellt und in Kapseln oder Tabletten beigemischt werden kann. Aber diese Füllstoffe gehören leider schon wieder unter das Kapitel "ungünstige Ernährung".
UND der Körper nimmt das synthetische Glutathion nicht wirklich effizient auf.
Oft wird darum eine bewusste Überdosierung (!!!) von synthetischem Glutathion plus Vitamin C empfohlen, um den Körper quasi einfach mal damit zu überschwemmen...

MEIN PERSÖNLICHER TIPP!!
*********************​

‼‼ Unterstütze die Eigensynthese was das Zeug hält!

Heisst, Brokkoli wird die Tage mehrfach aufgefüllt in den Geschäften, weil du es leer kaufst

Kümmere dich um die Glutathion Gegner: schau mal auf der Liste, was du davon am einfachsten reduzieren kannst.

Natürlich ist das ganze ein Kreislauf, z.B. die Infektionskrankheiten, die die Glutathionproduktion hemmen, reduzieren sich, sobald du deinen Glutathionspiegel erhöhst.

Das mit dem Supplementieren ist wie gesagt eher ein Schuss mit einer Schrotflinte, vielleicht trifft's, ziemlich sicher aber auch noch vieles andere, was nicht sein müsste. Eine Überdosierung ist immer irgendwo eine Belastung, egal wovon.

Ich kenne noch eine Geheimwaffe, die absolut zielsicher und ohne Lateralschäden wirkt. Darüber erzähle ich dir nächste Woche mehr.

Falls du nicht warten magst schreib mir kurz  

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: