3 simple Tipps für mehr Leichtigkeit und Ruhe - BigMove

3 simple Tipps für mehr Leichtigkeit und Ruhe

sorgen loslassen

KENNST DU DAS?

  • Du grübelst ständig und regelmässig über diesem einen Thema?
  • Jedesmal wenn es dir wieder einfällt, zieht sich dein ganzer Körper zusammen?
  • Du merkst, wie es deinen Appetit beeinflusst, er vergeht dir oder aber du brauchst jetzt unbedingt einen Kaffee, Schokolade, ein Glas Wein...?

DU BIST GEFANGEN IM SORGEN MACHEN!

Sorgen sind grenzenlos doof für uns.

Dein Körper wird mit Stresshormonen durchflutet, dadurch gerät dein Stoffwechsel in eine für dich ungünstige Situation.

Unsere Gedanken sind blockiert, wir können an nichts mehr anderes Denken bzw. vor allem keinen kreativen Gedanken denken.

Wir fühlen uns unglücklich und sehen auch so aus....

DAMIT WIR UNS LEICHT, FRISCH UND FIT FÜHLEN, MÜSSEN DIE SORGEN WEG!

Die beste Möglichkeit sorgenfrei zu werden, die beste Möglichkeit klar zu sein ist, alles EINFACH LOSLASSEN....

 Also ganz einfach oder? Was für eine tolle Weisheit...

ABER TROTZDEM STIMMT SIE!

Sorgen sind nicht etwas, das wir wirklich lösen müssen, wogegen wir etwas tun müssen.

Sorgen sind nur ein Konstrukt unserer Gedanken.

MEINE 3 TIPPS SORGEN AUFZULÖSEN

1. Ablenkung
Eine Möglichkeit, dieses Konstrukt aufzubrechen ist, dich auf etwas anderes zu konzentrieren, dich komplett abzulenken. 
Zum Beispiel etwas komplett Neues lernen.
Im Moment, wo du ein paar Worte spanisch übst, bist du sorgenfrei. Dein gesamtes Denken bündelt sich um die Aussprache von "niños"... 

2. Intensive Bewegungen
Bring deinen ganzen Metabolismus in so eine Belastung, bis deine Systeme nur noch mit Atmen und "Überleben" beschäftigt sind. Renne, springe, tobe mit deinen Kids herum, mit deinem Hund. Mach ein Wettrennen mit deinem Schatz.

3. Geführte Meditation
Lass dich über eine geführte Meditation in die Gegenrichtung begleiten. Hol dir Unterstützung, dich "runter zu fahren".
Dieser Tipp unterscheidet sich von den anderen soweit, dass du nicht "nur" deine Gedanken umsteuerst, was wirklich hilft, sondern, dass du durch die Sorgen hindurch in die Ruhe gehst, was eine tiefere, anhaltendere Wirkung hat.

>>> Dazu empfehle ich dir Unterstützung zu holen, im besten Falle meine persönliche 🙂, jemand, der dich da hindurch begleitet und dir den Raum hält.

In meinem Training für Klarheit erhälst du zusätzlich zum Runterfahren, zum ruhig werden, zum Abschalten Klarheit über dein Thema.

Wir schieben die Sorgen nicht nur beiseite sondern wir bearbeiten sie mehrschichtig, so dass wir sicher nichts übersehen, das sonst im nächsten Moment einfach wieder zurück kommt.

Interessiert mehr Leichtigkeit und Ruhe in dein Leben zu bringen? Dann melde dich bei mir.

Bewirb dich für ein Klarheitstraining inklusive Geld zurück Garantie - ich melde mich dann so schnell es geht bei dir 

Ich freue mich auf uns - dini Bigi

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: