Bigmove Fitness Family Day 02.09.2018 - BigMove

Bigmove Fitness Family Day 02.09.2018

bigmove fitness family day

Motto des Tages - SPASS als Familie!

Mit der eigenen und anderen Familien mal etwas völlig Ungewohntes tun, gemeinsam lachen und sich etwas trauen!

Wir bieten euch ein kunterbuntes Angebot aus unserem Programm in kurzen, knapp 30 minütigen, angepassten Häppchen.

Alle können überall mitmachen, alle dürfen dort mitmachen, wo sie Lust haben. Unsere Einladung ist ganz klar, trau dich auch mal etwas zu tun, das du noch nie getan hast.

Was gibt es Schöneres als den Papa tanzen zu sehen, wenn man selber vielleicht besser tanzt... 🙂

Wie zusammen schweissend ist es, eine Trainingseinheit gemeinsam durchzustehen, sich gegenseitig zu motivieren und sich dann gegenseitig abzuklatschen.

Das Ganze schliessen wir ab mit einem gemeinsamen Grillfest.

Wenn du Zeit und Lust hast, häng mit uns noch biz 😉

Jeder bringt nebst seinem Grillgut etwas mit und dann machen wir daraus einfach ein riesen Buffet.

Getränke stellt Bigmove.

Bigmove Fitness Family Day

About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: