Wie du echte Power aktivierst oder nicht alle alten Werte sind doof!

Wie du echte Power aktivierst!

echte power

WIE DU ECHTE POWER AKTIVIERST OHNE WEITERE BASTELEIEN!

Ich bin MEISTERIN im Basteln!
Und ich gestehe, ich mag diese Fähigkeit an mir!

Ich gestehe aber auch, dass ich oft bastle, weil es der einfachere Weg ist.

DER EINFACHERE WEG MIT EINER SEHR KLEINEN ENTSCHEIDUNGSSCHWELLE

Vorteile
Selber etwas basteln, autodidaktisch erlernen, anonym online herum wuseln, Selbsthilfebücher lesen - all das kann ich:
🙄 ohne fremde Hilfe
🙄 ohne Aufwand
🙄 ohne grosse Investition von Zeit oder Geld
🙄 ohne jemanden zur Last zu fallen

UND DAMIT VOR ALLEM OHNE KLARES COMMITTMENT

Mein Basteln muss ich niemandem zeigen, niemand muss davon wissen, ich muss mit niemandem darüber reden, mir wird nichts vorgeschrieben...

Kennst du? Weisst du was es wirklich ist?
Der Kack in deiner Hose (sorry), dass dich irgendjemand kritisieren könnte! Du versteckst dich, du schützt dich, du zeigst dich noch nicht mal dir selber!

Und genau das ist der Nachteil daran. Du verbaust dir durch den "einfachen Weg" dein gesamtes Potential!

Du hast jetzt unter anderem zwei Möglichkeiten.

  1. Du bastelst weiter und wirst weder besser noch schlechter durch dein Leben kommen. Es bleibt wie es ist - dein Entscheid, alles ok! ODER
  2. ES IST DIR WIRKLICH WICHTIG, du bist es dir wert und du machst jetzt lieber diesen beängstigenden, schmerzvollen Schritt aus deiner one-man-show-Komfortzone heraus, zeigst dich, deine Sorgen, deine Probleme, deine Ideen und aktivierst so deine echte Power.

WENN SICH MENSCHEN ZUSAMMEN TUN, IHRE IDEEN, IHRE MEINUNGEN, IHR WISSEN IST DAS NICHT 1+1+1+1 sondern 4⁴
Bigi Maier

Deine Kraft wird nicht nur verdoppelt oder verdreifacht wenn du mit 1 oder 2 Personen verbindest - sie potenziert sich um ein Mehrfaches!

ABER DU BRAUCHST EINE "ANFANGS-ENERGIE" - DEIN COMMITTMENT

(physikalisch, mathematisch sicher total falsch ausgedrückt...)

Committment = Verbindlichkeit, Verpflichtung, Bindung, sprich ein Wert, den es kaum noch gibt...

WERDE (WIEDER) VERBINDLICH FÜR DIE ACHTUNG DEINER SELBST!

  • Red nicht nur, tu!
  • Tu nicht nur, sei präsent!
  • Denke nicht nur, fühl!

Gib dich in dein Leben hinein, sei nicht nur einfach mit dabei!

Was bekommen Menschen von dir, wenn du merkst, da kommt eigentlich nie was zurück?
Wie lange hälst du ihnen die Treue?

INVESTIERE IN DICH SELBER UND ERHALTE LIEBE, RUHE, KLARHEIT, FRIEDEN <3

DEIN INPUT - MUT, HOFFNUNG, ZEIT, GELD

DEIN OUTPUT - KLARHEIT, RUHE, FRIEDEN, SELBSTLIEBE 

Lass uns mal darüber reden. Die einzige Schwelle für dich, du müsstest mich anschreiben....

Bewirb dich für einen GRATIS Speed Call mit mir. 

Sei für 20 min. mein VIP


About the Author

Love yourself where you are, das ist meine Message. Ich möchte dich mit allem was ich tue in deine Selbstliebe begleiten. Egal wo du hin möchtest, egal was du erreichen möchtest, egal welche Klarheit du brauchst - dein Ausgangspunkt ist wesentlich. Beginne in Liebe, in Liebe zu Dir!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: