Bigmove Feeling für daheim!

24 Tage schwitzen, dehnen, rollen,tanzen, 

lesen, fühlen, zuhören, denken, crunchen, kniebeugen.
 

ACHTUNG: Eine fröhlich motivierte Steigerung deines Wohlbefindens ist nicht auszuschliessen!

Hol dir das Bigmove Feeling jetzt zu dir nach Hause!

Finde heraus wie Bigmove geht, was Bigmove ist und wie du klar kommst damit! 

Werde parallel dazu fit und beweglich mit maximal 30 Minuten Zeitinvest pro Tag!

Nur Bewegung die DIR Spass macht ist GUTE Bewegung für DICH!

24 Aufnahmen, Videos, Audios, Lektüren von meinem daheim zu deinem, die nicht nur deinen Körper bewegen, dehnen und kräftigen sondern auch dein Denken wie auch dein Fühlen.

long-arrow-down

Nimm nicht alles so verdammt ernst!

Für die Meisten ist es unverständlich, SPASS an Bewegung zu haben!


Wir sind uns alle ziemlich einig, eine regelmässige Bewegungsdisziplin aufzubringen ist nicht ganz einfach, richtig?


Und weisst du warum? Weil du es in deinem Kopf nur mit Leistung, Müssen und Druck gekoppelt hast.


Darum meine Einladung - mach dich locker!

Nicht nur deinen Körper sondern (vor allem) auch dein Denken.


Es ist super wichtig, dass du den Spass integrierst, nur so bleibst du dran.


Und dabei helfen dir die 24 Bigmove Days

Was sagen ehemalige Teilnehmer?

Lustig, komisch und anstrengend..


Vanessa

... so war mein erstes Training im Wohnzimmer heute. Das Natel ist viieel zu klein, resp. der Bildschirm. Darum immer vom Sideboard auf den Boden und wieder hoch. So hab ich meine 20sec Pause verbracht.. 😂 Oder bei den Übungen auf dem Boden schaue ich die volle Wäschezeine an, die auf mich wartet. Aber ich habe so bei mir gedacht, ich mach lieber noch ne Runde HIIT als Wäsche falten.. ich habe viel gelacht in der ersten Runde und gut liefs dann in der Zeiten. Cool Down hat mir gefehlt.. das habe ich dann von einem anderen HIIT Video noch angehängt.
Alles in allem bin ich locker, stolz und besser gelaunt nach dem ersten "Training".

Mir geht es super!


Bettina

Liebe Bigi

Vielen Dank für 21 tolle Tage und super Trainings. 😊

Mir geht es super. Ich habe Kraft, Geschmeidigkeit und Ausdauer zugelegt. Die Audio-Tage haben mir weniger zugesagt. Welches Training hat mir am besten gefallen? Alle! Von Tabata über Pilates zu Yoga. Die Abwechslung passt mir.

Für mich optimal war, dass ich die Trainings zuhause machen konnte (keine Fahrtzeit, kein Umziehen und ich bin bei der Familie).

Gibt es vielleicht weiterführende Online-Abos für zuhause? Das ist die einzige Möglichkeit für mich 2 bis 3 mal in der Woche zu trainieren und von Deiner Vielseitigkeit profitieren zu können.

Wir kennen uns vom Schwangerschaftsyoga (ist schon über 11 Jahre her), deshalb bin ich auf Deine Seite gekommen.

Namasté


Andrea

Guten Morgen liebe Bigi

Danke für den wertvollen Sonnengruss! Ich startete soeben damit in einen wundervollen Tag, mit viel Bewusstheit und Zentriertheit.

Tag 15 ;-)


Vanessa

Ich habe so Muskelkater vom Pilates Heute.. (also genau genommen nicht nur heute).
Jedenfalls hatte ich vor drei vier Tagen bitz ein Hänger.. resp. Motivationsschwund.. 😉 nun ist aber wieder gut.. hab nachgeholt.. so ein schlechtes Gewissen hatte ich mir gegenüber. Ich möchte das erfolgreich durchziehen..
Jetzt ist wieder gut und Spass habe ich dabei immernoch. Interessante Sachen sind dabei. Mir gefällt vorallem dass ich für die Übungen so flexibel bin und es mir einrichten kann. Irgendwann in meinem Tag finde ich immer ein passendes Zeitfenster.

Dies ein kurzes Feedback für Dich.

En schöne Abig und liebsti Grüessli zu Dir

Finde deine echte Motivation

Die 24 Bigmove Days helfen dir durch unterschiedliche Programme herauszufinden, welche Art von Bewegung dir  besonders zusagt und gefällt.


Welches ist das effektivste Training für mich? 
Das, welches du gerne machst. Das mit dem höchsten Spassfaktor. Weil nur das wirst du regelmässig genug machen!


Wie genau welches Programm funktioniert brauchst du am Anfang gar nicht zu wissen. Jetzt müssen wir dich erst mal in einer Regelmässigkeit bekommen! 


Macht das Sinn?

Und was passiert danach?

After that - we have to talk!

Nach den 24 Bigmove Days ist es Zeit für deine individuelle Beratung und Betreuung


Dann macht es Sinn darüber zu sprechen, wo du stehst, wie dein Alltag ausschaut, welche Ziele du hast und wie du die jetzt am schnellsten erreichst!


Die beste Zeit zu beginnen ist immer JETZT

Sei mutig und investiere einfach auf Grund deines Bauchgefühles in diesen Kurs, der dir von morgen an täglich in deinen Email Briefkasten flattern wird.


Oder tu es, weil du mir vertraust - können diese Augen lügen? 

100%


MONEY BACK GUARANTEE


star
star
star

100% Satisfaction Guarantee

Falls dich dieser Kurs nicht befriedigt und du es als eine absolute Zumutung empfindest, dass du dafür Geld bezahlt hast, erhälst du von mir eine 100%ige Rückerstattung innerhalb von 35 Tagen (ja, 35...) 

Bigi Maier

Bigi Maier  //  ganzheitliche Fitnesstrainerin


Ich bin seit knapp 30 Jahren im Fitnessbereich tätig. In all den Jahren konnte ich mich nie so richtig für etwas entscheiden, darum mache ich heute in meinem eigenen Bewegungsstudio einfach Alles :-)


Ich liebe Powertrainings, DanceFitness und geniesse absolut ruhiges Pilates und vor allem auch den traditionellen Yoga.


Meine Devise: Es ist nie entweder oder. Es ist immer sowohl als auch!

Bigi Maier

Rights and all with that all by Bigmove by Bigi Maier