Nähre Dich!

 Aufzeichnung webinar - Align your Nutrtion

BigFood align your nutrition
  • Was bewirkt dein Widerstand gegen deinen Körper
  • Was erreichst du mit knallharter Disziplin
  • Und wie geht Ernährung "richtig"

Antworten, Impulse, Infos in meinem GRATIS Webinar um jetzt endlich vorwärts zu kommen

Kennst du die wichtigste Komponente in deiner Ernährung?

Trommelwirbel - es ist LIEBE!

​Denn hinter jedem Leben, hinter jeder Zelle steht Liebe. Liebe ist unsere Lebensessenz. Und wenn wir das begreifen, wenn wir akzpetieren, dass wir nichts anderes als Liebe sind, entspannen sich deine Systeme. 

Weisst du was dein grösster Feind ist in der Ernährung?

STRESS!

Stress blockiert alles; deinen Kopf, deine Kreativität so aber auch deinen Stoffwechsel, deine Regeneration - alles!

Darum begleite ich dich in allem was ich tue in Richtung natürlicher Entspannung.​ Alles andere entspricht nicht unserer Art.

He, das heisst nicht, dass wir Wischi-Waschi Zeugs machen – das heisst einfach, dass das, was du früher als Problem definiert hast ab heute deine Motivation sein wird, weil du die Information dahinter zu verstehen beginnst.

Aber Bigi, ich möchte abnehmen!!!

Jup, ich weiss und ich verstehe dich zu 100%. Nur macht es Sinn, es diesmal anders anzugehen, oder?

Was hat BigFood für dich bereit:

  • Du erhälst all mein Wissen zu Lebensmitteln, Inhalten, Wirkstoffen, Zusammensetzungen. Dadurch wird dir schon sehr vieles klarer werden. Wir ändern dein Bewusstsein dem Essen und der Narhung gegenüber und beeinflussen so nachhaltig dein Ess- und Einkaufsverhalten.
  • Genauso erhälst du auch mein Wissen zum Thema Stoffwechsel, Regulationssysteme, Verdauungssysteme, wodurch du deinen Körper auf eine ganz neue Art und Weise kennen lernst und vor allem Zusammenhänge verstehen kannst – YOUR BODY, THE PERFECT MACHINE!
  • Und du erhälst Werkzeuge, wie du das alles in DEINEN Alltag integrieren kannst, wie du es schaffst auch mit Familie, Job und dem real life. Sei sanft zu dir, 80% perfekt ist ausreichend genug :-). 

Auf der BigFood Verpackung steht riesengross - DU BIST TOTAL OK.

Erkenne das und funktioniere!

Nach dem Kurs wirst du nicht mehr gegen deine Probleme kämpfen oder vor deinem pain flüchten, sondern sie als deine stärksten Werkzeuge erkennen.

Aligne your Nutrtion

liebevolle Ernährung für Dich

BigFood liebevolle Ernährung
  • Kursdauer 4 Wochen
  • 6 Live Lektionen (werden aufgezeichnet)
  • du kannst live Fragen stellen
  • Aufzeichnungen bleiben online
  • begleitendes PDF
  • geschlossene Gruppe zum Austausch

Einführungspreis: 450.-

Die aktuell geplante Struktur des Kurses schaut so aus:

1. Woche

Wissen: Kohlenhydrate, Proteine, Fette

Körper: Regulationssysteme for dummies

Wahrnehmung: Ankommen, sei mit dem was ist!

2. Woche

Wissen: Lebensmittel, natürlich und verarbeitet

Körper: effektives Training for dummies

Bewegung: Entspannung, Regeneration – BodyMind

3. Woche

Wissen: Zusatzstoffe

Körper: Hormonsystem

Wahrnehmung: geniesse dein Sein

4. Woche

Wissen: Alles zum Thema Vitamine, Mineralien, Enzyme – die wahren Helden

Körper: Stress

Wahrnehmung: Atmung, Atemübungen

5. Woche

Körper: Stoffwechsel, Verdauung

Körper: Brain – Koordination

Wahrnehmung:

6. Woche

Wissen:

Körper:

Wahrnehmung:

Wie du siehst, es hat noch einige Lücken - und das ist gut so. Denn diese möchte ich mir offen lassen und, passend zum Thema, aus dem Bauch heraus entscheiden, was noch abzudecken ist.

Bigfood align your Nutrition entsteht gerade erst. Die Videos werde  ich auf Facebook live erstellen. Das bedeutet, du hast die Möglichkeit dort life dabei zu sein und aufkommende Fragen direkt in die Kommentare zu setzen. 

Buche jetzt und sei dabei - tu diesen Schritt.

Ca. 18 Stunden Video Material verteilt auf 6 Wochen

PDF Formulare zum Nachlesen und aktiv werden

Hintergrundinfos, Detailangaben

Audios zur Wahrnehmung, Entspannung, Vertiefung​

Grosszügige, persönliche Betreuung durch mich während diesen 6 Wochen

Geschlossener Chatt für den Austausch auch mit andern Teilnehmern​

Das Startdatum wird früh genug bekannt gegeben. 

Die Ausstrahlungszeiten der life Videos ebenso!

Einführungspreis: 450.-

Welches ist das richtige Programm für mich?