Viel Spass und Erfolg mit deinen Bigmove HIIT Einheiten

Ein paar Infos und Absicherungen:

Ich kann keine Verantwortung übernehmen über deine Gesundheit, über dein Training, Verletzungen, über deine Technik bei einem Online Training.

Du kennst dich am Besten. Wenn du Beschwerden hast, solltest du diese bei einem Arzt abklären. Danach hast du aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten

  1. Du hälst dich strikt an deine ärztlichen Anweisungen und hast immer deinen Arzt als Ansprechperson wenn sich dein Zustand nicht bessert oder sogar verschlechtert.
  2. Du hörst auf deinen Körper und machst immer nur soviel wie es für dich möglich ist. Kein pushen, kein Stress aber dranbleiben. Bei Beschwerden regulierst du nach unten, machst Pausen, ruhst dich aus. Gerne darfst du mich als Ansprechsperson wählen, für Fragen, Unsicherheiten oder anderes.

Ich erwähne ein zweites Mal, ich übernehme keine Verantwortung und muss an dieser Stelle sämtliche Haftung ablehnen.

Hier noch ein Artikel von mir über Kniebeschwerden und einige meiner persönlichen Ansichten diesbezüglich.

Sehr sehr gerne stehe ich dir mit meinem Rat, Inputs und Wissen zur Verfügung - komm auf mich zu!


Bigmove HIIT Einheit Nummer 1

Dies ist ein live Mitschnitt aus meinem Studio Bigmove.

Und somit auf Schweizerdeutsch ;-), die Aufnahme Qualität wurde nicht wirklich optimiert, ich denke aber für den Sinn und Zweck reicht es allemal :-).

  • Unser warm up ist bereits vorbei, bitte wärme dich darum selbstständig einige Minuten auf.
  • Wir üben im Ryhtmus 45 - 15. Das bedeutet jede Übung dauert 45 Sekunden, danach hast du 15 Sekunden Pause.

Mach die Übungen wirklich intensiv, reize deinen Körper aus. Nur so erhälst du ein effektives Training und profitierst vom Nachbrenneffekt, das dem HIIT zugeschrieben wird.


Bigmove HIIT Einheit Nummer 2

Auch das ist ein live Mitschnitt aus meinem Studio Bigmove.

Die Aufnahme Qualität wurde nicht wirklich optimiert, ich denke aber für dein Sinn und Zweck reicht es allemal :-).

Unser warm up ist bereits vorbei, bitte wärme dich darum selbstständig einige Minuten auf.

Wir üben im Ryhtmus 45 - 15. Das bedeutet jede Übung dauert 45 Sekunden, danach hast du 15 Sekunden Pause.


Lust auf mehr?

21 Bigmove Days

24 Bigmove Days

24 Tage Bigmove Online Training

Die Einheiten werden ein kunterbunter Mix von fast allem, was ich so tu im Bewegungsbereich. Da kommt mal Pilates, dann HIIT, dann Dance, dann Entspannung, dann Tabata, dann Yoga, dann wieder HIIT....

Mein Ziel ist dich in Bewegung zu bringen mit Einheiten, für die JEDER Zeit findet und das erst noch bei dir zu Hause. Du wirst dich mit dir selber auseinander setzen, mit deinem Körper, mit deinen Muskeln, mit deinen Mühen und deinen Erfolgen.

Und du wirst freudvolles Bewegen erfahren und verstehen, denn -
Ohne Spass bewegst du dich niemals in Richtung Wohlbefinden!


Bigmove, mein Studio in Bachenbülach

Unsere Adresse: Bigmove, Kasernenstrasse 3D, 8184 Bachenbülach

Falls das für dich in erreichbarer Nähe liegt, freue ich mich natürlich sehr über deinen realen Besuch bei uns.