Willkommen zu deinem ersten BigMove Yoga Häppchen

Abschalten, Kraft tanken und den ganzen Körper bewegen.

Melde dich ab, zieh dich auf deine Matte zurück, drücke PLAY und geniesse den Yoga.

Vielleicht kannst du es bereits ahnen - ich bin ein riesen Fan der Online Welt mit all ihren Möglichkeiten und gönne mir auch regelmässig irgendwelche Häppchen, auch auf die Gefahr, dass es dann nicht so toll wird. 

Mit 1-2 Klicks bin ich da ja meistens wieder aus der Sache raus.

Was ich aber total schätze und womit du mich wirklich "kriegst" ist, wenn ich schlussendlich sogar mehr bekomme, als ich erwartet hab.

Darum hänge ich dir hier ein Goodie an.

Zusätzlich erhälst du eine erste Entspannungsübung mit mir.

Also - mach es dir gemütlich, drücke die Play Taste und schliesse deine Augen.​

Und wie war das für dich? Lust auf mehr?

Noch mehr davon gibt es hier