Bigmove - Ganzheitliche Fitness für Körper, Geist und Seele

Let's move Big! 

online oder offline

Bigmove Bachenbülach

Ganzheitliche Fitness für Körper, Geist und Seele

So geht Selbstliebe und Selbstachtung im Bewegungstraining.

Integriere folgende Zutaten in dein Training so oft wie möglich!

  • Freude
  • Enthusiasmus
  • Spass
  • Achtsamkeit
  • Natürlichkeit
  • Ganzheitlichkeit
Das effektivste Bewegungstraining ist ein Training in Selbstliebe!
  • Dein erfolgreiches Bewegungstraining braucht Regelmässigkeit. 
  • Regelmässigkeit braucht eine starke Motivation.
  • Und deine stärkste Motivation hast du durch deine Selbstliebe!
  • Komm vorbei und finde heraus, wie sich ganzheitliche Fitness anfühlt für dich

Newcomer Monatsabo für 48.-

Teste Bigmove in Bachenbülach einen Monat lang und finde heraus, ob wir wirklich zusammen passen!

Kundenstimmen zu Bigmove Bachenbülach

profile-pic
Angelina
profile-pic
Petra Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Claudia Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Susanna Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Daniela Kundin Bodymind
profile-pic
Barbara Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Katrin Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Susan Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Lara Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Tanja Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Corinne Kunding Gruppenfitness
profile-pic
Tanja Kundin Gruppenfitness
profile-pic
Sharon Kundin Bodymind
profile-pic
Doris Kundin Bodymind

Ich fühle mich beschwingt und voller Liebe

Liebe Bigi, jetzt muss ich dir mal schreiben, was ich gang ganz viel nach den Mittwochstunden denke: DANKE!

Gerade heute fühlte ich mich total schlapp als ich ankam. Nicht nur körperlich, irgendwie auch mental. Und nun geht's mir super, ich bin beschwingt, fröhlich und voller Liebe (tönt das jetzt sehr kitschig?) Du weisst was ich meine.

Bis nächste Woche.

Super Team = herzliche, gut gelaunte, motivierte Instruktorinnen

Tolle Trainingskolleginnen, dadurch entsteht eine gute und angenehme Atmosphäre.

Was ich nämlich gar nicht mag sind arrogante und unmotivierte Instruktoren, die nur ihr Programm abspulen, wie auch oberflächliche, aufgetakelte, unnahbare Mittrainierende

Was ich will sind:

  1. kompetente, motivierte Instruktoren
  2. angenehme Atmosphäre,
  3. aufgestellte Trainierende

bietet Bigmove aber schon alles..:-)

Ich kam zu Bigmove wegen meiner sehr schwachen Fitness. Geblieben bin ich weil es persönlich ist, kompetent und aufgestellte Menschen hier sind.

Bigmove macht fit aber ohne Druck und Leistung. Ich fühle mich gesehen, ich fühle mich dazu gehörend.

MyTime <3

Ich bin zu Bigmove gekommen, um meine alte Figur wieder zu bekommen. Man kann jedes Fitnessangebot nutzen... egal welcher Tag oder Zeit...

Ich geniesse es, nebst meiner Rolle als Mutter einfach mal wieder etwas für mich alleine tun zu können.

Sich selbst wahrnehmen, spüren wo Verspannungen sind und diese bewusst auflösen. Den Körper von innen spüren, Sitzpositionen beobachten, was kann ich ändern, dass ich ohne Kraft oder Anspannung sitzen / stehen kann.

Sich selbst über die Körperhaltung bewusst werden. Sein im hier und jetzt, die lockere Position wahrnehmen und verinnerlichen.

Ich komme leicht verspannt in die Lektion- und fliege wieder aus dem Haus….

Bei Bigmove sind einfach coole Leute. Der Spassfaktor ist super hoch. Für mich liegt es super nah.

Ich war unzufrieden und wollte mal wieder etwas Sinnvolles für mich tun. Ich wollte mich körperlich fitter fühlen und somit zufriedener mit mir selber sein.

Das Wichtigste für mich ist der Spass, motiviert werden mit dem Gefühl, dass ich willkommen bin.

Toll wie man ernst genommen wird, ständige Anpassung damit wir zufrieden sind, tolle Instruktoren, macht Spass bei Bigmove dabei zu sein!

Sehr engagiert, familiäres Umfeld, gute Instuktoren.

Möchte Dir und Deinem Team von Herzen danken! Liebe Bigi Du hast ein super Team. Ihr seid absolut professionell. Immer voller Power und zu jedem Teilnehmer immer freundlich und zuvorkommend. Ich besuche immer sehr gerne Eure Kurse. Einfach spitze!

Ich finde dein Angebot der Kinderbetreuung super. Sogar nur für eine Mami bei Bedarf.

Ich habe etwas gesucht wo ich ICH sein kann und Spass am Sport habe. Mir gefällt der unkomplizierte Kontakt zu den Instruktorinnen und den Teilnehmern.

Mir gefällt die Vielseitigkeit und die Möglichkeit aller Sparten, die angeboten werden zum besuchen

Ich mags überhaupt nicht, wenn Mode wichtiger als der Sport ist, darum fühl ich mich bei bigmove wohl. Ebenfalls wichtig finde ich das korrigieren durch die Instruktoren.

Mein Ziel war abnehmen und ich hatte starke Rücken- und Nackenschmerzen. Nebenbei habe ich sehr schöne Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können.

Abwechslungsreiche Stunden - cooles Team - super Teilnehmer = SPASS

Bewegung die Spaß bringt, keine Schminkstunde vor dem Fitness ;-), entspannte Atmosphäre, liebevolle Motivation

Was ich an alles deinen Kursen sehr mag und unheimlich schätze (dh Pilates und Yoga während der Schwangerschaft) ist deine Art: du bist immer gut drauf, hast eine soooo angenehme Art, du forderst nicht, du gibst Hilfestellung, es geht in deinen Kursen nicht um Leistung, um die Anzahl Wiederholungen, die man schaffen muss, sondern um die Person selbst, dass die sich wohl fühlt indem was sie kann und zu leisten vermag, so individuell wie man eben ist! Du bist esotherisch, aber nicht abgehoben und in anderen Sphären. Einfach ein gutes Gefühl mit dir zu trainieren!

Ich finde die Pilatesstunden bei dir im Studio, von dir sowie auch von Gül super toll.

Mein Rücken ist Dank den besuchten Lektionen bei euch wieder wunderbar und ich geniesse das Training jeweils total, vor allem auch nach einem strengen Arbeitstag.

ZUMBA® Fitness
Dance Fitness

ZUMBA fitness Bigmove

Fit, froh und entspannt durch  Bewegung, Tanz und Musik, das ist Dance Fitness. 

Schlüpf in die unterschiedlichen Rollen, die dir die Musik vorgibt und enjoy the beat.

Ein "follow the teacher" Programm, das Kalorien verbrennt, dich vom Alltag ablenkt und so richtig zum Schwitzen bringt. Mehr...

functional Training
Bootcamp (outdoor)

functional training bigmove

Functional Training ist die wohl cleverste Wahl, wenn es um Kraft und Ausdauer geht

Bewusst gewählte Übungen unter Kontrolle von ausgebildeten Instruktoren meistens ausgeführt als Circle Training fördern deine Kraft, deine Muskulatur und deine Ausdauer.

Ausserdem unterstützen die integrierten Mobility Übungen deine funktionelle Beweglichkeit, Koordination und somit die Gesunderhaltung deines Körpers.

Bootcamp ist genau das Selbe outdoor. Mehr...

Yoga
Pilates

Yoga und Pilates, deine Alltags-Retreats, jede Lektion ein Rückzug vom Aussen in dein Innen.

Ruhige Bewegungen, bewusste Atmung, Zeit um anzukommen. Körperwahrnehmung - wundervolle Werkzeuge für Yoga und Pilates.

Mit Yoga und Pilates investierst du in dich selber und übst dadurch deine Selbstwertschätzung. Du kümmerst dich um deinen Körper, deinen Geist wie auch um deine Seele. Mehr...

Piloxing

Piloxing Bigmove

Vollgas motiviert durch deinen Trainer, starker Musik und unterschiedlich intensiven Bewegungsblöcke. 

Piloxing ist ein Mix aus (standing) Pilates, Boxen und Dance. 

Seine Faszination ist die Kurzweiligkeit obwohl du bei hoher Intensität trainierst.

Pausen und Optionen machen es möglich, dass du bei jedem Level mitmachen kannst! Mehr...

Bigmove Online bei dir zu Hause

Ganzheitliche Fitness bei dir zu Hause

Bigmove Yoga Retreat

Ein Yoga Programm, für dein "zu Hause Retreat".
Abschalten, Kraft tanken und den ganzen Körper bewegen.

21 Bigmove Days

Ich bringe dich 21 Tage lang in deinem Wohnzimmer in Bewegung mit kurzen, total unterschiedlichen Bigmove Einheiten.

Während 3 Wochen (21 Tage) erhälst du täglich unterschiedlich intensive Bewegungseinheiten, Audios zur Entspannung oder Lesefutter für ein wirksames Bigmove Feeling bei dir zu Hause.

Bigsize Workout

bigsize online workshop bigmove

Under Construction....

Ein Workout bei dir zu Hause für Anfänger und Übergewichtige inklusive vielen Motivationstipps, Anleitungen, Optionen, so dass du wirklich mitmachen kannst und und mitmachen WIRST!

Diese Einheiten sind noch im Aufbau. Für Wünsche, Anregungen, Ideen wäre ich total offen - schreib mir doch einfach.

Was sagen OnlineTeilnehmer?

profile-pic
Andrea
profile-pic
Vanessa
profile-pic
Vanessa
profile-pic
Bettina

Namasté

Guten Morgen liebe Bigi

Danke für den wertvollen Sonnengruss! Ich startete soeben damit in einen wundervollen Tag, mit viel Bewusstheit und Zentriertheit.

Tag 15 😉

Ich habe so Muskelkater vom Pilates Heute.. (also genau genommen nicht nur heute).
Jedenfalls hatte ich vor drei vier Tagen bitz ein Hänger.. resp. Motivationsschwund.. 😉 nun ist aber wieder gut.. hab nachgeholt.. so ein schlechtes Gewissen hatte ich mir gegenüber. Ich möchte das erfolgreich durchziehen..
Jetzt ist wieder gut und Spass habe ich dabei immernoch. Interessante Sachen sind dabei. Mir gefällt vorallem dass ich für die Übungen so flexibel bin und es mir einrichten kann. Irgendwann in meinem Tag finde ich immer ein passendes Zeitfenster.

Dies ein kurzes Feedback für Dich.

En schöne Abig und liebsti Grüessli zu Dir

Lustig, komisch und anstrengend..

... so war mein erstes Training im Wohnzimmer heute. Das Natel ist viieel zu klein, resp. der Bildschirm. Darum immer vom Sideboard auf den Boden und wieder hoch. So hab ich meine 20sec Pause verbracht.. 😂 Oder bei den Übungen auf dem Boden schaue ich die volle Wäschezeine an, die auf mich wartet. Aber ich habe so bei mir gedacht, ich mach lieber noch ne Runde HIIT als Wäsche falten.. ich habe viel gelacht in der ersten Runde und gut liefs dann in der Zeiten. Cool Down hat mir gefehlt.. das habe ich dann von einem anderen HIIT Video noch angehängt.
Alles in allem bin ich locker, stolz und besser gelaunt nach dem ersten "Training".

Mir geht es super!

Liebe Bigi

Vielen Dank für 21 tolle Tage und super Trainings. 😊

Mir geht es super. Ich habe Kraft, Geschmeidigkeit und Ausdauer zugelegt. Die Audio-Tage haben mir weniger zugesagt. Welches Training hat mir am besten gefallen? Alle! Von Tabata über Pilates zu Yoga. Die Abwechslung passt mir.

Für mich optimal war, dass ich die Trainings zuhause machen konnte (keine Fahrtzeit, kein Umziehen und ich bin bei der Familie).

Gibt es vielleicht weiterführende Online-Abos für zuhause? Das ist die einzige Möglichkeit für mich 2 bis 3 mal in der Woche zu trainieren und von Deiner Vielseitigkeit profitieren zu können.

Wir kennen uns vom Schwangerschaftsyoga (ist schon über 11 Jahre her), deshalb bin ich auf Deine Seite gekommen.

Blog Artikel zum Thema ganzheitliche Fitness: