Coaching by Bigi bringt dich zu "love yourself where you are"

Coaching 
by Bigi

Teste mich!

Lass uns in einem 20 minütigen Erstgespräch herausfinden

  • Wo stehst du? Oder wo hängst du?
  • Was möchtest du ändern?
  • Wie viele Tipps kann ich dir dazu geben?
  • Welche Tipps kannst du sofort umsetzen?
  • Warum funktioniert mein Coaching?
  • Wie wird auch dir mein Coaching weiter helfen?

​Coaching by Bigi
Genug gekleckert, jetzt wird geklotzt!

  • Du hast die Schnauze voll, eigentlich bist du nahe am verzweifeln
  • Du bist definitiv nicht doof kommst dir aber immer wieder mal so vor, weil einfach nichts so wirkt, wie es soll oder versprochen wurde.
  • Obwohl du etlichste Bücher gelesen hast, diverse Kurse besucht und jenste Methoden diszipliniert durchgeführt hast bist du nicht am Ziel
  • Du hast genug vom kleinen Schäufelchen und überlegst dir den Bigsize Bagger zu holen ;-).

Ich weiss genau wie es dir geht, denn ich stand vor gar nicht langer Zeit auch an diesem Punkt, Personal Coach ja oder nein. Es brauchte noch ein bisschen Überwindung aber eigentlich war es schon entschieden, bevor ich zum Telefon griff. 

Was, wenn es einfach so bleibt wie es jetzt ist?

Coaching by Bigi

1:1 Coaching via Zoom, online Chatt

1 hour Session

  • 1 hour Session zu deinem brennendsten Thema

3 Monate VIP Coaching 1 - 1

  • 4 x 1 hour Sessions über 3 Monate verteilt
  • Email/ whatsapp Betreuung während den ganzen 3 Monaten

Gruppen Coaching

Worum geht es hier?

Warum schiessen aktuell soviele Coaches wie aus dem Boden heraus? Ganz einfach, weil sie gebraucht werden. Die Natur reguliert sich gesund. 

Hör dich um, mach Augen und Ohren auf und du wirst mich bestätigen, dass wir alle irgendwo stocken und nicht weiter kommen. Sind wir schwächer als frühere Generationen? Ich denke nicht, im Gegenteil. Wir sind offener, weiter, durch uns ist viel mehr möglich. Aber, das macht uns auch verletzlicher und anfälliger. 

Und genau darum braucht es Coaches (die übrigens alle wiederum ihre Coaches haben 😉 )

was schon so über mein Coaching gesagt wurde

profile-pic

Ich ging ins Coaching, weil mein Leben ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, und ich den Kontakt zu mir völlig verloren hatte. Ich konnte eigentlich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das Coaching war unglaublich intensiv und befreiend. Es war toll, mal zu 100% bei sich zu sein und den Körper mal ganz anders zu erfahren. Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch eine Gänsehaut. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich das Erlebte„verdaut“ hatte. Daraus habe ich den Respekt vor mir wiedergefunden. Mein Kopf ist wieder frei. Ich fange wieder an, die schönen Dinge des Lebens zu sehen. Es macht grossen Spass, mit dir zu arbeiten Bigi. Bei dir fühlt sich alles immer so herrlich leicht und einfach an. Du hast genau gewusst, was ich brauche und was mir gut tut. Das Coaching mit der Körperarbeit hat mir geholfen, aus meinem schwarzen Loch wieder ein bisschen näher ans Licht zu kommen.

Jana
profile-pic

Ich bin in einer Situation, in der ich mich existentiell angegriffen fühle. Eine grosse Herausforderung, die mich an meine Grenzen bringt.Deine Worte, dass ich nicht in meinem Energiefeld bin und wie ich da wieder hinkommen könnte traffen den Nagel auf den Kopf. Es fühlte sich an wie eine Reise zu meinem Ursprung, wie zu meinem tiefsten Inneren. Und das zeigte mir meine Stärke wieder, meine Kraft.Ich weiss ich bin eine Kämpferin, ich liebe das Leben. Danke für die Erinnerung, dass ich auch mich lieben darf und den Hinweis, welche Tools mir gerade jetzt am besten helfen.Ich weiss ja schon sehr viel, beschäftige mich selber schon lange damit. Sich selber zu unterstützen ist aber immer viel schwieriger als andere, erstens. Und zweitens, sucht man bei sich selber auch oft viel zu weit. Danke für deine Impulse.

Jessica
profile-pic

Mir fehlen die Worte. Das was du sagst ist so zutreffend! Mir kamen die Tränen, als ich es angehört habe. Ok, heute nicht das erste Mal, es gibt sie einfach diese Tage. Ich war einfach so traurig heute.Deine Lösungsidee finde ich genial, auch wenn ich jetzt noch nicht weiss wann und wie ich es umsetzen werde, aber es eilt ja nicht.Wie aufregend, was wird geschehen? Was nicht? Ich danke dir 1000 Mal. Du bist einfach ein toller Mensch

Gaby
profile-pic

Wouw, das hört sich alles so spannend an. Von dieser Seite hab ich das noch gar nie angeschaut. Gewichtsprobleme bzw. Ernährungsfragen bin ich bis jetzt immer von der Seite des Körpers und der Ernährung angegangen. Aber wie gesagt, seit Jahren ziemlich erfolglos.Deine Inputs und Wahrnehmungen sind super spannend. Das wäre so genial, wenn das funktioniert.

F.R

Wo du herkommst

  • Figurprobleme
  • verirrt im Ernährungsdschungel
  • Bewegungslos
  • chronische Verspannungen
  • Stress, Burnout
  • unklar wo beginnen
  • vom Alltag überfordert
  • irgendwie ist alles doof...

Wo du hin willst

  • Klarheit über deine Ernährung
  • Wissen, was ist das Beste
  • Motivation für Bewegung und Training
  • natürliches Wohlbefinden
  • Geschmeidigkeit im Körper
  • klare Gedanken
  • ruhiger, friedvoller Alltag
  • fröhlich und unbeschwert das Leben geniessen

Was du erreichst

  • Entspannung deiner Gedanken, deiner Gefühle und deines Körpers
  • Klarheit, du erkennst die Situation auf einmal klar und deutlich
  • Ruhe und Frieden in dir und mit allem um dich herum
  • Fokus und Zuversicht für den nächsten nötigen Schritt
  • Das Gefühl, du bist absolut ok!

Individuell

  • einer meiner wichtigsten Lehre ist, wir sind alle total ok
  • wir sind aber alle total anders
  • und jeder von uns ist total ok
  • erkenne DICH und du erkennst was DU brauchst
  • dabei unterstütze ich dich

Dein Einsatz

  • Mut
  • Zeit
  • Geld
  • Hoffnung
  • Offenheit
  • Umsetzung

Mein Versprechen

  • du erhälst meine absolute Offenheit und Ehrlichkeit
  • ich höre dir zu aber ich lasse dich nicht endlos jammern
  • wir analysieren nur so lange wie nötig
  • du erhälst so viel von meinem Wissen wie nur irgend möglich aber nicht mehr als nötig

Speed Call

Lass uns in einem 20 minütigen Erstgespräch (Zoom/ Skype) herausfinden, was mein Coaching für dich tun kann.

Coaching by Bigi Angebote

Coaching by Bigi 1 : 1

Coaching by Bigi

1:1 Coaching via Zoom, online Chatt

Single Session

Vielleicht möchtest du mit einer einzelnen Session starten. Wir klären so viele deiner Fragen wie möglich mit so vielen Tools für dich wie nötig. Preis CHF 110.-/ Stunde

Oder vielleicht möchtest du auch einfach biz mehr über dich heraus finden - BigSpirit ist mein etwas anderes Coaching mit reichlich wooo wooo... 😉 
3 Fragen, die ich dir via Audio (ca. 15 min.) beantworte. Preis CHF 30.-

3 Monate VIP Coaching

  • 4 x 1 hour Sessions
  • Tag 0 - Base Session
  • Week 2 - Etappe 1 
  • Week 6 - Etappe 2
  • Week 12 - Ziel
Email/ whatsapp Betreuung inklusive. Preis CHF 450.-

Group Coachings
Online

pretty woman room
Bigfood Wissen

Group Coachings
Offline

Groupfitness Bachenbülach
Bigsize Workout
BigYoga Bachenbülach

Selbstlernkurse

Emotionen pur!!!

Merci viel mal für deine Nachricht und dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.

Emotionen pur! Ich weiss im Moment gar nicht, was ich genau sagen soll. Aber ich lasse mich fallen und lasse mich auf das Experiment ein.

DANKE!

profile-pic
B.

Mitten rein!

Im ersten Moment resonierte ich nicht wirklich mit deinen Aussagen. Einige Worte empfand ich als überhaupt nicht (mehr) passend, die gehören viel eher zu meinem jüngeren Ich.

Je mehr ich dir aber lauschte wurde mir bewusst, dass es mitten rein getroffen hat. Dieses undefinierbare Gefühl, das ich schon länger habe entsprach total deinen Bildern. Die Beschreibung woran es liegt habe ich immer ganz anders gesehen. Ich bin gespannt, was dadurch in Bewegung kommen wird.

Wouw, ich bin wortlos, du hast mitten rein getroffen. Auch mit dem Vorschlag, wie ich es auflösen könnte, was es von mir möchte. Ich hätte das so nie erwartet und werde mir das noch mehrmals anhören und schauen, wie es sich verhält.

profile-pic
R. B.

Deine Art ist speziell lobenswert, ich glaube, du kannst irgendwie jeden dort abholen, wo er/sie steht mit deinem Mix aus Einfühlungsvermögen und Powerschub-Motivation, gepaart mit deiner Achtsamkeit und Ganzheitlichkeit.

Ich glaube bei dir zu spüren, dass du nicht nur sagst, was du anderen empfiehlst oder erklärst, sondern es wirklich lebst.

Du hast für mich eine speziell gewinnende Art, die einfach auf die Menschen wirkt, eine Kraft in dir selbst, die alle rundherum fühlen, bewusst oder unbewusst... mich beeindruckst du.

profile-pic
Sandra
Bigfood Client

In meinen Artikeln lernst du mich besser kennen