Ganzheitliches "Fitness-Training"

Hier geht es um mehr als "nur" um deinen Körper!

Coaching by Bigmove

Möchtest du, dass ich dir persönlich zeige, wie dein Körper jetzt wirklich fit und ausdauernd wird und dein Denken ruhig und klarer ohne Fitnessjahresabo oder täglich stundenlangen Ritualen...

Wie wäre es, wenn ich dir innerhalb von 60 min. zu Ruhe und Klarheit verhelfe mit deinen aktuellen Themen, ohne grossem TamTam, besserwisserischem Geplauder oder super zeitintensiven Übungen?

Im Holistischen Personal Training klären wir, worum es bei dir wirklich geht. Was steckt hinter deinen Zielen und warum hast du sie bis jetzt nicht erreicht!
Wir finden in 60 Minuten deine echte Motivation, die du brauchst fürs Dranbleiben.

Mit Hilfe von Energiearbeit lösen wir auch direkt dazugehörende Blockaden, du fühlst dich sofort wieder leicht und klar.

Nach unserem Treffen erhälst du einen individuellen Trainingsimpuls, den ich genau auf deine Bedürfnisse abstimme. Du trainierst wo immer du willst. Die Bigmove Workout Space in Bachenbülach ist eine Option ;-).

Das Angebot ist möglich als Einzeltraining oder auch als indviduelles Programm von 3 bzw. 6 Monaten.

Als Einstiegshilfe gebe ich dir eine Geld-zurück-Garantie auf deine erste Session, wenn sie dir in keinster Weise helfen sollte.

Ganz ehrlich, das holistische Personal Training ist nicht für jeden!

  • Wie du funktionierst:

  • Ganzheitliche Ansätze, neue Herangehensweisen und natürliche Spiritualität interessieren dich. 

    Du bist bereit, für einen sehr offenen und ehrlichen Austausch mit mir, ich sehe ziemlich tief in dich hinein.

    Der Gedanke einen personal Trainer zu haben, der nachfragt, dich fordert und dich an deine physischen, psychischen wie auch energetischen Grenzen bringt passt für dich.

    Du willst in dich investieren.

  • Jetzt willst du volle Integrität für dich selber abverlangen.

Wenn du dich in diesen Punkten wiedererkennst, 
klicke jetzt auf einen der Buttons und bewerbe dich
für dein Holistisches Personal Training!

SICHERHEITSGARANTIE!  Wenn der Termin nicht hält was er verspricht, erhälst du dein Geld zurück!

Meine weiteren Angebote

Unverbindlich und GRATIS:


Love Yourself Where You Are - 3 Monate VIP Coaching
3 Monate VIP Coaching für CHF 1610.- (Ratenzahlung möglich)

Für dieses exklusive 1 : 1 Training habe ich nur wenige freie Plätze.

Willst du eine Sparring Partnerin, die sich um deine emotionale Stabilität, deine Klarheit und Ruhe sowie um dein Dranbleiben und Umsetzen kümmert, während sie dich endlich in deine echte Power bringt?  

Während 3 Monaten kümmern wir uns gemeinsam um dein absolutes Wohlbefinden. Mittels Körperarbeit, Mindset, Energiearbeit wie auch spiritueller Unterstützung bringen wir all deine Systeme in ihr Optimum. Du fühlst dich sicherer, klarer, ruhiger und kommst deiner Selbstliebe so nah wie noch nie.

Dies ist dein neuer Ausgangspunkt für all deine Lebensprojekte. Ob es nun um deinen beruflichen Werdegang geht, deine Beziehungsfähigkeit, deine Gesundheit oder deine Figur. Von jetzt an packst du dein Leben ruhig, klar und sicher und bist dadurch offen, neugierig und voller Vertrauen, für alles, was sich dir zeigen will. 

Nach 3 Monaten VIP Training mit mir bist du dir näher als je zuvor. Du fühlst dich verbunden, getragen und gehalten und kennst einiges an Werkzeugen, dir diesen Zustand zu bewahren. 

Wir erarbeiten einen absolut gehbaren Weg für dich mit klaren Übungen, umsetzbaren Strategien und unterstützender Energiearbeit für deinen Weg in ein Leben in Leichtigkeit. 

Sei dir nicht weniger wert als das Beste! 

kontaktiere mich für weitere Infos und Termin...

"

When a soul sees no growth, it leaves the body


Sheelagh Maria the Clairvoyant Coach