Klarheit für deine Berufung - Leichtigkeit für dein Leben!

Coaching by Bigmove

Gib mir 60 Minuten und ich lehre dich Klarheit!

Verbinde dich mit der Erde und deiner Seele, finde deine Antworten - ich zeige dir wie.

Lektion in Klarheit mit Bigi

SICHERHEITSGARANTIE!  Wenn der Termin nicht hält was er verspricht, erhälst du dein Geld zurück!

Als Selbstliebe Coach, Mutmacherin und Klarheits-Messenger lehre ich dich, wie du dank Klarheit deine Berufung erkennst und Antworten auf all deine Fragen findest.

"Bigi, your messenger skills are extraordinarily high.
You have such a loving team of guides up there. 
Blessed are the people who will work with you." 
Sheelag Maria, Clairvoyant Coach and Trainer

Was tun wir?

  • Was beschäftigt dich? Was möchtest du wissen?
  • Ich höre dir zu und schalte meinen inneren Messenger auf Empfang. 
  • Lass dich überraschen von den Impulsen, oft machen sie erst beim zweiten anhören Sinn.
  •  Nicht alles, was du hörst, wird dir gefallen. Aber genau daran kannst du wachsen.
  • Ich erkenne deine Grösse. Mein Antrieb ist, sie dir ebenfalls sichtbar zu machen.
  • Du verlässt die Session mit allen nötigen Impulse, sowie Strategien für deine nächsten Schritte. 

Bigmove - bewege dich in grossen Schritten! JETZT!

SICHERHEITSGARANTIE!  Wenn der Termin nicht hält was er verspricht, erhälst du dein Geld zurück!

Meine weiteren Angebote
Klarheit in grossen Schritten!

Vielleicht beginnst du ganz unverbindlich und durchstöberst meinen Blog, Youtube Kanal. 
Am meisten erfährst du in meiner Facebook Gruppe.


Intuition for your daily life
6 Wochen Online Coaching CHF 710.-

Das ist das wohl entspannendste Training, das du je machen wirst. 

Dieser Kurs fördert deine Gelassenheit, deine Entscheidungsfähigkeit und ist dein effektivster Stressabbau. 

Du lernst Ruhe, Klarheit, Sicherheit und Stabilität. Du lernst, wie du den Weg zu deiner Intuition findest.

In diesem 6 wöchigen Coaching lernst du genügend Werkzeuge und deren Anwendung für ein friedvolles Leben.

Wechsle von "Rest In Peace" zu "Live in Peace"!
weitere Infos und Termin...



Ausbildung zur Leichtigkeit des Lebens
3 oder 6 Monate VIP Coaching ab CHF 1340.-

Im VIP Coaching begleite ich dich ganze 3 bzw. 6 Monate im 1 : 1 Coaching. Für dieses exklusive 1 : 1 Coaching habe ich nur wenige freie Plätze.

Du bist bereit, jetzt deine Berufung auf die Welt zu bringen und wünschst dir eine Sparring Partnerin, die sich in den nächsten Monaten um deine emotionale Stabilität und deine innere Ruhe und Sicherheit kümmert.

Ablenkungen und Zweifel durch unseren "monkey mind" schwächen die besten Ideen. Später bedauern wir, dass wir es nie oder viel zu wenig versucht haben. Dass wir uns nicht trauten, ohne zu wissen, warum eigentlich. 

In regelmässigen und wenn nötig auch akuten Power Sessions nehmen wir deiner Drama-Welt den Wind aus den Segeln und bringen dein Schiff immer wieder auf den Kurs deiner Seele.

Dein VIP Coaching dauert mindestens 3 Monate. In dieser Zeit erhält deine Berufung eine Form, einen Namen und einen klaren Plan.

Du siehst deinen Weg und erhälst strategische Unterstützung, Messenger-Impulse plus Energiearbeit von mir, um ihn sicher gehen zu können. 

Aus der Raupe wird jetzt ein Schmetterling. 

Du erhälst meine absolute Unterstützung für deinen Traum. 
weitere Infos und Termin...

"

When a soul sees no growth, it leaves the body


Sheelagh Maria the Clairvoyant Coach