BigMove's Awesome Team

DU BIST HERZLICH EINGELADEN

Newcomer Monatsabo für 48.-

Teste Bigmove in Bachenbülach einen Monat lang und finde heraus, ob wir wirklich zusammen passen!

Bigi - unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness, Dancess, Dafunc, HIIT, Bigsize, Pilates, Yoga.

Ich unterrichte nun schon seit über 25 Jahren und bin es noch kein bisschen müde. Somit darf ich behaupten, ich bin in meiner Berufung angekommen. Der menschliche Körper fasziniert mich, seine Klarheit, seine Möglichkeiten und je länger umso mehr auch seine Weisheit.
Meine Faszination, Begeisterung und die unendliche Liebe zu dieser Arbeit bekommt jeder Teilnehmer bei mir mitgeliefert, das ist im Bigmove Paket inklusive.

Die schönsten Momente sind die, wenn ich beobachten darf, wie ich genau das auch bei andern aufwecken kann. Sei es den Körper über eine Bewegung hinaus zu pushen, von der du nicht erwartet hast, dass du es kannst oder aber auch dich in eine Entspannung zu führen, in der du wahre Ruhe findest, ein tiefes Ankommen.
Bewegung, Tanz, Power, Körperarbeit öffnet so viele Türen zu deiner Seele, so viele Emotionen werden ausgeglichen, beruhigt oder auch aktiviert.
Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel für dich und auch mich und das auf der Ebene deines Körpers, mental sowie auch (und vor allem) deiner Seele.





Melanie unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness und Piloxing®

Ich bin Instruktorin aus Begeisterung für Musik und Bewegung. Diese Power und Freude möchte ich weitergeben.
In erster Linie möchte ich, dass die Teilnehmer durch meine Workouts dazu motiviert werden, sich zu bewegen, dass sie Spass daran haben und danach mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
Zudem erhoffe ich mir, dass meine Kurse den Teilnehmern helfen, neue Seiten und Grenzen an sich selber und an ihrem Körper zu entdecken.
ZUMBA® fitness ist für mich Lebensfreude pur :-)! Danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Viele Leute unterschätzen, wie sehr man sich in einer Tanzfitness Lektion auspowern kann. Während einer Piloxing® Lektion merke ich gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin non stopp in Bewegung, kann mich so richtig auspowern, gerade bei den schnellen energiegeladenen Boxteilen. Zwischendurch können wir aber auch immer wieder einen Gang runterschalten. Intervalltraining verbindet. Man leidet zusammen und freut sich gemeinsam auf die Erlösung in den Pausen.

Tanja unterrichtet bei Bigmove Piloxing®

Piloxing® erzeugte bei mir als langjähriger Kursteilnehmerin ein die Überzeugung, selber Instruktorin zu werden. Die Möglichkeit genau diese Gefühle anderen geben zu können war stärker als meine anfängliche Nervosität.
Wenn etwas nie ein „müssen“ sondern immer ein „dürfen“ ist, dann bin ich am richtigen Ort. Ich liebe meinen Job.
Es ist mir eine Ehre, wenn ich sehe, dass sich meine Teilnehmer von mir an ihre Grenzen bringen lassen, und ich fühle mit ihnen die Freude, wenn die Anstrengung vorbei ist und ein ruhigerer Teil an der Reihe ist.
Die Zeit, die sie mir widmen soll effektiv für sie sein, voller Power und Dynamik. Aber ich möchte auch meine Freude weitergeben, so dass am Schluss alle meine Lektionen happy und zufrieden verlassen.

Fari unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness

Ich liebe Musik und Bewegung und darum liebe ich ZUMBA® fitness. Es weckt meine Leidenschaft. Da ich gerne tanze und Sport mache, ist Zumba die idela Kombination für mich und ich liebe die Musik, die ich in meinen Lektionen verwenden kann.
Im Tanzfitness kann ich die Seele baumeln lassen und trotzdem trainieren. Es macht soviel Spass, dass du das Training und die Anstrengung vergisst, es ist eine bunte Mischung zwischen Training, Spass und irgendeine Art von Seelentherapie. Geschenkt dazu tu ich meinem Körper etwas Gutes. Es hilft beim Abnehmen, der Körperdefinition, ist gut für die Ausdauer und baut Stress ab. Nicht zu vergessen ist das Koordinationstraining. Das Bewegen von Händen und Füssen gleichzeitig fordert dein Hirn ziemlich heraus.
Mein grösstes Ziel ist, dass meine Teilnehmer zufrieden sind, dann weiss ich, dass sie durch meine Lektion Stress abbauen konnten, sie haben gelacht und waren für 1 Stunde einfach nur fröhlich.

Claudia unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness

Die Begeisterung, die ich als Teilnehmer in meiner ersten ZUMBA® fitness Lektion fühlte, brachte mich dazu, selber Instruktorin zu werden, um so die gleichen Gefühle anderen mitgeben zu können.
Nach einer ZUMBA® fitness Lektion fühle ich mich einfach glücklich. Und - wir tanzen uns schlank und fit!
Die explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sind einzigartig. Meine Leidenschaft überwältigt mich jedesmal, in jeder Lektion – die Musik, das Bewegen, das Tanzen. Das erlaubt mir, die gleichen Gefühle und Energien in den Teilnehmern um mich herum zu wecken. Absolute Party-Stimmung!! ZUMBA® fitness bedeutet für mich meine Gefühle durch Musik und Fitness auszudrücken!
Tanzfitness ist KEINE Tanzschule. Alle können tanzen, es gibt kein falsch oder richtig! HAUPTSACHE – man mag lateinamerikanische Musik! Ich möchte meinen Teilnehmern nebst einem effektiven Ausdauertraining vor allem eine gute Stimmung und ein gutes Gefühl vermitteln, von dem sie den Rest der Woche zehren können.

Gül unterrichtet bei Bigmove Pilates.

Ich wollte schon immer irgendein Instruktor sein ;-). Pilates zu üben hat mir persönlich soviel Energie gegeben, so dass ich das unbedingt auch an andere weitergeben wollte und nun bin ich auch endlich Instruktor.
Ich liebe es gemeinsam mit den Teilnehmern in die faszinierende „Pilateswelt“ zu reisen, um dort ganz viel Unterschiedliches zu entdecken!
Pilates zu unterrichten befriedigt mich, weil es jedem was Spezielles bietet, vor allem immer genau das, was er braucht. Sei es Stressabbau, Körperstraffung, Verspannungen lösen oder einfach die Seele zu beruhigen. Es ist fast ein Wunder so etwas unterrichten zu dürfen.
Ich möchte nach meinen Lektionen glückliche sowie entspannte Gesichter sehen. Sie sollen ihre Körper sowohl ihre Seele von Alltagsstress und Verspannungen befreit haben.
Lächelnde Gesichter am Ende meiner Lektion, wiederkehrende Teilnehmer und Weiterempfehlungen sind mein Lohn.