Vielen Dank für deine Bewerbung zu einem Holistischen Personal Training

Coaching by Bigmove

Innerhalb der nächsten 12 Stunden prüfe ich auf Grund deiner Angaben, ob es für dich wirklich die beste Option ist, mit mir zusammen zu arbeiten und melde mich dann sofort per Email bei dir.

Kontrolliere jetzt sofort deinen Email Eingang, dort sollte jetzt bereits eine Email von mir eingegangen sein. Kontrolliere auch deinen Spam Ordner.

Am besten fügst du meine Adresse sofort zu deinen Kontakten hinzu!

!!! Falls du gar nichts erhalten hast, melde dich unbedingt jetzt bei mir, ansonsten wird es bereits jetzt  nicht weiter gehen!!!
>> schreib direkt auf info@bigmove.ch

  • Vielen 
  • Vielen Dank für dein Vertrauen, für deine Offenheit und für deine Neugier. Ich werde mein Bestes gebe, dich deinen Wünschen und Zielen näher zu bringen mit ganz viel Klarheit, Leichtigkeit und einfach umzusetzenden Strategien und Möglichkeiten.