Gruppenfitness Kursbeschreibung - BigMove

Unsere 4 Elemente im Groupfitness

01 Tanzen!

Der Mensch tanzt seit es ihn gibt. Tanzen ist super tief in uns drin. Wir interpretieren Musik, Klänge, Rhythmen. Tanzen darf einfach so sein wie es ist, wie es will.

02 Fitness!

Fitness ist neu. Der menschliche Körper braucht ein gewisses Mass an Bewegung für Gesundheit und Erhalt. Es ist aber total egal WAS wir tun! Wichtig ist WIE! ES DARF SPASS MACHEN!

03 Gruppe!

Wenn es einen Ort gibt, an dem du dir nicht blöd vorkommen musst, dich nicht schämen musst – dann ist es hier bei uns in der Gruppe. Die Gruppe wird einer deiner wichtigsten Motivatoren für dein regelmässiges Training werden, vertrau mir.

04 Kurs!

Jede einzelne Lektion hat einen strukturierten Ablauf. Wir starten immer mit einem warm-up, dann kommt der Hauptteil und dann das cool-down/ Stretching. Du kannst jederzeit einsteigen ohne Vorkenntnisse.

Dance Fit

ZUMBA fitness Bigmove

Dance Fit - ist 'verstecktes Training', weil du soviel Spass dabei haben wirst. Endlich ein Trainingsprogramm, das du jeden Tag machen möchtest.
Es ist anders! Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Workout, das Gefühl - mit nichts zu vergleichen - jede Stunde eine Party.

Dance Fit ist einfach und für jedermann!

Du magst Musik? Du magst dich bewegen? Spass und Schwitzen – das ist Dance Fit. 

Dance Fit ist effektiv!

Das Wichtigste für deinen Fitness-Erfolg ist Kontinuität. Dance Fit macht so viel Spass, dass du ganz einfach dran bleiben wirst.
Endlich hälst du dein
Training regelmässig durch!

Piloxing® SSP 

Piloxing Bigmove

Piloxing® ist ein super kurzweiliges Intervall-Training, das auf ganz neue Weise deine Kondition, Stabilisation und Stehkraft trainiert. Im Turnus wiederholen sich Blöcke mit intensiven Boxelementen, formendem Pilates und easy Dance. Diese Intervalle sind so abwechslungsreich, dass die Lektion um ist bevor du einmal auf die Uhr geschaut hast.

Das Leitprinzip von Piloxing®

Frauen zu einer kraftvollen, sexy und eleganten Ausstrahlung zu verhelfen. SSP – sleek, sexy, powerful

Fit mit Piloxing®

Wer regelmässig Piloxing® betreibt, stärkt beinahe alle Muskelgruppen — von Bauch, Beinen, Po bis hin zur Arm-, Rücken- oder Schultermuskulatur und verbessert effektiv seine Körperlinie.

Piloxing® ist ein forderndes Intervall-Training,

Piloxing® ist dein Bodyforming Training wenn du Gruppenkurse, heavy Sounds und viel Schwitzen magst !

Newcomer Monatsabo für 48.-

Teste Bigmove in Bachenbülach einen Monat lang und finde heraus, ob wir wirklich zusammen passen!