Worum geht es hier?

Du hast einfach zu wenig Selbstliebe

Jahrzehntelang stolperte ich bei sämtlichen Lösungsversuchen über das Thema Selbstliebe...

Wo auch immer mein Problem lag, Beruf, Beziehung, Ernährung, egal von welcher Richtung her ich kam, sobald ich mich vertieft damit auseinander setzte zeigte sich als Ursprung immer wieder die Selbstliebe.


Heute richte ich meine Energie direkt auf den Kern - auf mich!

Heute habe ich aufgehört, die einzelnen Themen zu analysieren, zu bearbeiten und deren Ursachen herauszufinden.

 

Das kostete mich 18 Jahre!

Jetzt begleite ich dich von - "Ich mag mich wenn...."

zu einem klar überzeugten - "ICH LIEBE MICH JETZT UND HIER!"


Und das in massiv kürzerer Zeit als 18 Jahren!

Dini Bigi

Ziel erreicht gibt es nicht!

Das absolute Ziel ist das Nirvana oder der Himmel. Und dahin wollen wir noch nicht.

Solange wir leben bleibt kein Zustand so wie er ist. Leben bedeutet Bewegung. Sei das körperlich, mental und vor allem auf der Seelenebene.

"

When a soul sees no growth, it leaves the body


Sheelagh Maria the Clairvoyant Coach

Aber es gibt "deinen Weg gehen"!

Das bedeutet, wir dürfen uns bewegen, wir sollen wachsen, wir sind hier um zu erfahren, zu lernen, zu erleben, zu begreifen und so immer mehr auf den Weg unserer Seele zu finden. 

Ruhe, Klarheit, Sicherheit, Freude, Bewusstheit - LIEBE

Jedesmal wenn du auf deinem Weg bist erfährst du Liebe. Ich habe spontan ein paar Gefühle genannt, die mir dazu einfallen. Diese Liste darf individuell angepasst werden. 

Die Wichtigkeit darin ist die Kraft dieser Worte für dich. 

Was sind deine Werte?

Wie möchtest du dich wirklich fühlen? Wann fühlst du dich frei, verbunden, angekommen?

Love yourself where you are begleitet dich auf deinem Weg. 

LYWYA Angebote
Love Yourself Where You Are

Meine Angebote sind unterschiedlich lang, unterschiedlich intensiv und unterschiedlich in ihrer "Tiefenwirkung". 

Vielleicht beginnst du ganz unverbindlich und durchstöberst meinen Blog, Youtube Kanal oder du kommst in meine Facebook Gruppe BigYou - love Yourself Where You Are.

Definitiv entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht können wir im 20 min. GRATIS Speed Call. Mir ist es enorm wichtig, dass ich dir passe und wir beide uns nicht verstellen müssen. Aber selbst dann, lasse ich dich nicht einfach fallen sondern gebe dir liebend gerne Kontakte, von denen ich denke, sie dienen dir besser. 

LYWYA Speed Call
"show me how"

GRATIS

Verschaff dir Klarheit über die Wirkung von Selbstliebe anhand deines aktuellen Problemes.

Investiere ein bisschen Mut sowie 20 min. Zeit und erhalte dafür direkt tiefgreifende und umsetzbare Impulse.

Der LYWYA Speed Call ist deine "GRATIS Schnupperlektion" in mein Wirken.

LYWYA Power Session
"Fast Clarity"

1,5 h Stunden Personal Coaching CHF 170.-

Probleme kosten uns unglaublich viel Energie. Jetzt brauchst du schnelle Unterstützung und willst sofort wissen, wie es weitergehen soll. 

In einer LYWYA Power Session klären wir dein aktuelles Problem, wir lösen seinen stressigen und negativen Einfluss auf dich auf. Ich zeige dir den Weg über deine Selbstliebe und du findest sofort Klarheit.

Du wirst sofort ruhiger, klarer und sicherer.

LYWYA Anwender Training
"LYWYA do it yourself"

 6 Wochen Training ab CHF 890.-

Selbstliebe stabilisiert deine Gelassenheit und ist dein effektivster Stressabbau.

In diesem 6 wöchigen Gruppen Coaching lernst du genügend Werkzeuge und deren Anwendung, für ein friedvolles Leben.

Nicht "Rest In Peace" sondern "Live in Peace"!

LYWYA VIP
"Invest your Love to Selflove"

3 oder 6 Monate VIP Coaching ab CHF 1340.-

Du meinst es wirklich ernst und willst dein Potential, deine Visionen, deine Träume im 1 - 1 Prozess wahr werden lassen. 

Dein VIP Coaching dauert mindestens 3 Monate. In dieser Zeit erhält deine wahre Berufung eine Form. Du siehst deinen Weg und gehst ihn mit klaren Schritten!

Du erhälst meine absolute Unterstützung, bis du es weisst und vor allem spürst, was du auf dieser Welt bewirkst und wie du das in deinen Alltag integrieren und/oder ausbauen kannst.